News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Linksammlung Gartenwege (Gelesen 564 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Linksammlung Gartenwege
Immer wieder stolpere ich über links, die sich am besten zu den gartenwegen passten. Heute war ein Fotoset auf flickr so atemberaubend, dass ich es zu garten-pur verlinken möchte. Also, ein neuer einschlägiger faden:European historic gardens, eine fotosammlung eines dänisch/deutschen architekten, bilder von gärten in mehreren europäischen ländern. Ausgezeichnete qualität der bilder.hier als diashow auf schwarzem untergrund: klick(auch die anderen sets sind sehenswert)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Re:Linksammlung Gartenwege
danke brigitte, hab meiner seele grad den dia-show-ausflug gegönnt. 

Hallo!Wunderbare Bilder -
da kriegt man Lust auf einen Parkbesuch....aber vielleicht beginne ich mit deinen Garten...lgMinimaxauthor=riesenweib link=board=34;threadid=26850;start=0#msg720339 date=1216750116]Immer wieder stolpere ich über links, die sich am besten zu den gartenwegen passten. Heute war ein Fotoset auf flickr so atemberaubend, dass ich es zu garten-pur verlinken möchte. Also, ein neuer einschlägiger faden:European historic gardens, eine fotosammlung eines dänisch/deutschen architekten, bilder von gärten in mehreren europäischen ländern. Ausgezeichnete qualität der bilder.hier als diashow auf schwarzem untergrund: klick(auch die anderen sets sind sehenswert)

lG
Minimax
Minimax
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.