News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wo suche ich nach Gartenland? (Gelesen 760 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Wo suche ich nach Gartenland?
Hat jemand einen heissen Tipp wo ich nach pachtbarem Gartenland suchen kann? Die üblichen Immobilienportale geben so etwas nicht her und ich bräuchte entweder eine Fläche um vorhandene Pflanzen zu "parken" weil ich in den nächsten Jahren eh ins Umland gehen will oder Gartenland zum normalen Pachten im Brandenburgischen. Es geht um 200 m² dicht bepflanzte Fläche die hier aufgelöst werden muß und auf die verbleibenden 100 m ² bekomme ich nicht mal einen Teil der Pflanzen unter. Danke!
Re:Wo suche ich nach Gartenland?
Hey Julian, was ist für ein neues Problem aufgetreten?
Callis, eigentlich nicht neu nur eskaliert
. Eine Truppe gewalttätiger Alkis sind halt nicht die Wunschnachbarn, das wird schnell unerträglich. Bei am Auto-manipulieren ist irgendwann auch klar das die Geschichte ernst wird. Und den Garten brauche ich zum Erholen und nicht als Kampfsportarena. Aber jetzt alle gesammelten Schätze aufzugeben kommt nicht in Frage.

Gute Idee! Auf so naheliegende Sachen komme ich meistens nicht
.

Ich würde im lokalen Kleinanzeiger (Groschenheft oder wie auch immer das bei Euch heißt) suchen, und dort auch mal eine Anzeige aufgeben. Außerdem natürlich beim Fahren über Land die Augen offen halten, ob Dir etwas gefällt und im Zweifelsfall einfach fragen.