News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August - Bilder 2008 (Gelesen 16592 mal)
Moderator: thomas
Re:August - Bilder 2008
Spinnennetz unter Strom (Solar-Energie
)

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Gut, dann nimm Platz - auf Rosen gesetzt und im Wasser schwebend...!Ja, hier;)Gerne mehr

Dinner for Roses
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz, ich finde deine Aufnahme vom Spinnennetz sehr interessant und gut gelungen.
)Bei mir dürfte aber überhaupt der Wurm drinnen sein, denn mir stürzt auch das Windows fast jedesmal ab, sobald ich Fotos von der Nikon überspiele...
Aber so Punkt für Punkt arbeite ich die Problemfelder ab und es wird schon werden.
Liebe GrüßeLaurie
Fein, dass du bis jetzt keine Probleme hattest (auch nicht mit e-mails importieren, i-tunes installieren etc.? Kann's kaum glauben...Ich muss sagen, ich habe auch Vista und eigentlich keinerlei Probleme. *klopfaufholz*

Nein, absolut keine Probleme. Und ich mache wirklich viel auf meinem Laptop. Außerdem läuft Vista meiner Meinung nach viel stabiler als XP!Faulpelz, ich finde deine Aufnahme vom Spinnennetz sehr interessant und gut gelungen.Fein, dass du bis jetzt keine Probleme hattest (auch nicht mit e-mails importieren, i-tunes installieren etc.? Kann's kaum glauben...Ich muss sagen, ich habe auch Vista und eigentlich keinerlei Probleme. *klopfaufholz*)Bei mir dürfte aber überhaupt der Wurm drinnen sein, denn mir stürzt auch das Windows fast jedesmal ab, sobald ich Fotos von der Nikon überspiele...
Aber so Punkt für Punkt arbeite ich die Problemfelder ab und es wird schon werden.
![]()
Liebe GrüßeLaurie
Kann ich leider nicht, aber ich möchte dir sagen, dass du ihn ganz toll abgelichtet hast.Kann mir jemand sagen, um welchen Bläuling es sich handelt?