News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 161080 mal)
Re:Teerosen
es ist wahr :Dzum spätsmmer hin werden die blüten immer doller 
[galerie pid=35883]princ_étienne de croy 11-8-2008 (Small).[/galerie][galerie pid=35882]princ_étienne de croy 11-8-2008 2 (Small[/galerie][galerie pid=35881]princ_étienne de croy 11-8-2008 3 (Small[/galerie]

madame lambard zeigt gleichzeitig diiiiieees...[galerie pid=35871]mme lambard 11-8-2008 5 (Small).JPG[/galerie][galerie pid=35873]mme lambard 11-8-2008 3 (Small).JPG[/galerie][galerie pid=35872]mme lambard 11-8-2008 4 (Small).JPG[/galerie][galerie pid=35874]mme lambard 11-8-2008 2 (Small).JPG[/galerie][galerie pid=35875]me lambard 11-8-2008 (Small).JPG[/galerie]
Schau doch mal hier :Dhttp://www.huckarder-rosengarten.de/adam.htmlg juttchen, die langsam anfängt, sich auch für diese Schönheiten zu begeisternKai. Eric, schau mal den Adam aus Sangerhausen, sieht sehr teehybridig aus
interessant wäre, zu erfahren, woher sie ihren adam ursprünglich bezogen haben ::)hast du kontakt zu der firma?dass du sie eventuell mal aushorchen könntest

Kai-Eric, fantastisch, mir gehen die Augen über, so schöööööön, jede einzelne, saberlechz! 

8)ich muss mich doch wenigstens mal bei dir revanchieren für das feuerwerk, das du stäbdig zündest ;Dgespannt bin ich jetzt noch auf die 'verhaltenen' kandidaten, die bisher nur notblüten schenkten: souvenir d'un ami - obs der australische ist oder eventuell mme berkeley, wie jedmar bei loubert andachte...da ist meiner nämlich her - hat allerdings behaarte knospenstengel ::)cathérine mermet/loubertmlle franziska krüger/loubertisabelle nabonnand/loubertmaman cochet/bealessouv de francois gaulain/désertmlle geneviève godard/désertmme scipion cochet/désertdr.rouges/vintage..uff
...warten fällt schwer
;)hier mal die letzte blüte von souvenir de gilbert nabonnand:

schönen dank für den link, liebjuttchen :Dallerdings sind mir da einige sorten aufgefallen, die so eigentlich nicht aussehen sollten.eine so helle comtesse festetics hamilton kommtmir spanischvor.aber man sollte mal hinfahren und sich die sammlung ansehen.weisst du die öffnungszeiten?

du musst sie ja nicht gleich laut vorlesen
;)das finde ich toll, dass du dich mal dahinter klemmen willst..danke!!

...Deine Rosenbilder sind wunderschööön, aber die Namen bekomme ich ja nieeeeee im Leben über die Lippen, grübel,
:-\da sollte ich mich vielleicht doch besser, räusper
etwas zurückhalten

Dr. Grill geht ja noch flott von den Lippendu musst sie ja nicht gleich laut vorlesen![]()
;)das finde ich toll, dass du dich mal dahinter klemmen willst..danke!!
![]()