pluralis majestatis ?Hier gabs 13 mm in der Nacht, der Vormittag war trocken genug, um im Garten arbeiten zu können, nun rauscht der Regen schon wieder. Ich mag das Wetter.weil wir so griesgrämig sind und so schlecht kochen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2008 (Gelesen 19483 mal)
Re:August 2008
Mach's doch wie unser amerikanischer Verwandter, der jetzt aus der Army ausscheidet. Er hat sich ein Haus in Florida gebaut 8)Oder du kochst besser und jammerst nicht über das Wetter , vielleicht bessert sich Petrus dann auchNie wirklich Sommer hier auf der Alpennordseite.Soviel Wasser brauchen die Pflanzen gar nicht.Ich habe Petrus im Verdacht, uns zu bestrafen, weil wir so griesgrämig sind und so schlecht kochen.In so einem Klima pensioniert zu werden muss ja ätzend sein.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier gabs 13 mm in der Nacht, der Vormittag war trocken genug, um im Garten arbeiten zu können, nun rauscht der Regen schon wieder. Ich mag das Wetter.
;DZum arbeiten hat`s gereicht, aber die armen Urlauber und Schulkinder !!
Bei uns im Erzgebirge war`s ähnlich - gießen fiel heute aus.Die Schnecken werden wieder mobil

Heute war nicht dran zu denken, draußen zu arbeiten. Und dies war der krönende Abschluß des Regentages 

- Dateianhänge
-
- Regenkrone.jpg (24.84 KiB) 50 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Seit gestern Mittag regnet es mehr oder weniger heftig, alles ist grau in grau und äußerst ungemütlich, auch wenn das Thermometer so um die 20° anzeigt.Morgen werd ich mich mal in den Garten schleichen und hoffen, dass meine Melonen das ungewohnte Nass nicht übel nehmen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Der angesagte Regen fiel mal wieder aus. Ich verbrachte mit Göga einen netten Abend auf der Terasse bei angenehm milden Temperaturen. Nur der Wind machte den Teelichtern etwas Schwierigkeiten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir hatten heute Sandsturm aus dem Tagebau. Brauner Staub überall - macht sich auch gut auf dunkelblauem Auto ::)Jetzt hat sich der starke Wind gelegt und es regnet gerade mal wieder ein bisschen bei knapp 15°.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hier hatte es in regelmássigen abstánden geregnet und heute war so ein wind das ein baum auf den weg fiel ,jetzt scheint die sonne
.

Ausnahmsweise kommt der Regen mal nicht aus Richtung Niederlande sondern von Süden aus Richtung Schweiz.Danke Lehm!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das ist schon ok. Du brauchst doch Wasser?Ich hingegen warte auf 3-4 Wochen Hitze, wie im Sommer 03. Herbst ist mir lieber im Oktober. 

In Baabe/ Rügen gibt es Sonnenschein. Das gibt heute einen Strandtag 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare