News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August - Bilder 2008 (Gelesen 16742 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:August - Bilder 2008

rorobonn † » Antwort #90 am:

P.S.:Ich repariere mal deinen Post, der zerschießt das Layout beim Posten ...
ups, sorry, hatte versucht die bilder der sandburg nebeneinander zu stellen statt so untereinander aufzulisten... und dabei wohl gemurxt: danke dir ::)ach, das schönste am sandburg bauen war, dass später 3 kinder ankamen, die ganz begeistert waren und ich ihnen darauf- weil mit dem bauen fertig-die burg zum spielen überließ: mann/ frau ;), hatten die einen spass :D :D :D...über stunden haben sie gebastelt und ihre ganzen muscheln dort drapiert (die sind jetzt auf den bildern nicht zu sehen) :-) die eltern und wir haben uns herrlich gefreut über ihren spass...ganz bemerkenswert fand ich es, dass am ende des tages die muscheln abgesammelt wurden, aber dabei peinlichst darauf geachtet wurde nichts kaputt zu machen. das hat mich richtig gerührt und gefreut :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Laurie

Laurie » Antwort #91 am:

männer bleiben wohl wirklich immer kinder ::) es hat einen heidenspass gemacht am strand diese sandburganlage zu bauen ;D
Also ich wär auch sofort dabei gewesen... ;D Und dein erstes Sandburgbild ist auch in seiner Farbigkeit sehr schön! Da wär ich mit der Kamera sicher wieder ewig an den Felsformationen dahinter hängengeblieben...Liebe GrüßeLaurie
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #92 am:

dann müssten dir diese bilder bzw diese gegen sehr gefallen :D
bretagne cote granit rose 5.jpg
bretagne cote granit rose 4.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #93 am:

;)
[/left]
bretagne cote granit rose 2.jpg
bretagne cote granit rose.jpg
Conni

Conni » Antwort #94 am:

schöne Bilder, roro ! (seufz, das einzige, was Dresden wirklich fehlt, ist der direkte Zugang zum Meer...)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #95 am:

back im rheinland habe ich auch seit ein paar tagen richtige schwierigkeiten, weil ich den wind und die küstenluft gewohnt bin und mich in der bonner innenstadt wie in einer aufgeheizten waschküche gefangen fühle
hier will ich wieder sein :Ddusty 2.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #96 am:

Roro, Cote granit rose 3 und 5 sind ja perfekt, was die Bildgestaltung angeht!! Super, gratuliere. Nur der Horizont hängt bei beiden Fotos ein ganz klein wenig nach rechts unten. Passiert mir auch dauernd ;)Manno, da hätte ich auch gerne fotografieren wollen. Ich hätt keine Zeit zum Sandburg bauen gehabt ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #97 am:

:-* :D :D :D :Dglücklich strahl
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #98 am:

Das letzte Foto ist auch seehr schön mit sanften Farben. Auch der Hund auf diesem Foto ist schön platziert. Er hat wohl auch Fernweh.LG Evi
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #99 am:

Doc Martin ist ja mein Favorit bei den Naturfotografen
Meiner auch ;) Ich finde auch, dass der was drauf hat.Das Foto "Heiße Bettflasche" ist natürlich wieder klasse. Das Foto "Massenlager" finde ich jedoch kompositorisch nicht gerade umwerfend. Allerdings erfreut man sich trotzdem dran, weil das Meer von Schmetterlingen einfach jeden Naturfreund fasziniert.LG Evi
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #100 am:

Schöne Fotos, finde ich auch!Allerdings könntest du wohl doch künftig ein wenig an der Horizontalen arbeiten, sonst läuft das Meer noch aus ;) ;) ;)Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #101 am:

@roro, das sind Fotos, die mal wieder deutlich machen, wie dringend nötig Ferien sind ;) :D und ich fühle mit Dir, bei mir neigt das Meer auch immer zum Auslaufen ;) ;D es ist erst besser geworden seit ich ein Gitternetz im Sucher eingeblendet habe, aber das geht beim Handy vermutlich nicht.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #102 am:

;) ich stelle mir gerade vor, dass das meer richtung bonn ausläuft und ab morgen vor den stadttoren plätschert ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #103 am:

Dann kann man ja nur hoffen, dass Du das Handy in der richtigen Richtung schräg gehalten hast ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #104 am:

;D
Antworten