News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grillen am 16.08. nach dem Gartenmarkt (Gelesen 5159 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Lilo

Re:Grillen am 16.08. nach dem Gartenmarkt

Lilo » Antwort #15 am:

Hallo liebe Elke,ich antworte hier mal für Ingeborg, weil sie erst morgen abend wieder an den PC kommt.Schade, dass du nicht zum Grillen kommen kannst.Ingeborg freut sich bestimmt sehr über die Taglilie. Wann bist du denn auf dem Gartenmarkt? Ist da eine Übergabe möglich? Wir sind nur bis Samstagmittag dort. Wo könnten wir uns treffen?Soviel ich weiß will Ingeborg am Sonntag zu Christians Vortrag noch mal nach Maikammer. Zur Not kannst du vielleicht an einem der Stände, Planwerk, Maria, Christian, die Pflanze deponieren. Vielleicht sehen wir uns ja noch.LG Lilo
sarastro

sarastro » Antwort #16 am:

Wie weit ist der Grillplatz denn von Maikammer weg? Ich übernachte nämlich in Maxdorf bei einer Bekannten.
Lilo

Lilo » Antwort #17 am:

Hallo Christian,Ingeborgs Garten liegt nach meiner Schätzung 6 bis 8 km entfernt vom Gartenmarkt in Maikammer.Ich schicke dir die Wegbeschreibung an deine Geschäftsadresse.LG Lilo
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #18 am:

Wenn es sich bei mir einrichten läßt, würde ich auch gerne zum Gartenmarkt und Grillen kommen. Soll ich noch etwas mitbringen( z.B. einige scharfe Chilis, frisch geerntet, die gut zu gegrilltem Schafskäse passen...)?Andreas
Lilo

Lilo » Antwort #19 am:

Hallo Andreas,Ja, bring mit.LG Lilo
Paulownia

Paulownia » Antwort #20 am:

Ach wie jammerschade...ich kann doch erst am Sonntag....Und ich hätte doch zu gerne Ingeborgs Garten gesehen.Manchmal ist das Leben hart :'(.Aber ich wünsche Euch vom Herzen ganz viel Spass.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
sarastro

sarastro » Antwort #21 am:

Hallo ihr P'älzer!Ich habe eine bescheidene Frage: Kann von euch jemand während der Zeit meines Vortrages meinen Stand hüten und Pflanzen verkaufen? Wer traut sich dies zu? Falls ihr Fragen dazu habt, kann ich diese gerne beantworten, bzw. können Katrin oder Cimi auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. ;D :oDerjenige soll es nicht bereuen, er wird fürstlich entlohnt in Form von Naturalien!Danke!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #22 am:

Leider wird es bei mir nix, es hat sich fürs WE seltener, aber sehr lieber Besuch angemeldet.Viel Spaß beim Grillen wünsch ich euch Allen!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #23 am:

Leider bin ich nur am Samstag dort und wie ich gelesen habe ist Dein Vortrag Sonntag, schade.
Liebe Grüße Elke
Elro

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #24 am:

Ingeborg freut sich bestimmt sehr über die Taglilie. Wann bist du denn auf dem Gartenmarkt? Ist da eine Übergabe möglich? Wir sind nur bis Samstagmittag dort. Wo könnten wir uns treffen?
Ich bin Samstag dort, wenn es klappt in der Zeit von 10-15 Uhr. Bestimmt treffen wir uns dort, wir sind und doch fast jedes Jahr über die Füße gelaufen ;)Mach mal ein Vorschlag wegen Treffpunkt.
Liebe Grüße Elke
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #25 am:

Elke, schade, dass Du nicht zum Grillem kommst, aber ich freue mich sehr über die Taglilie. Schlage vor dass wir uns morgens um 10.00 gleich bei Sarastro treffen. Falls wir uns da verpassen kannst Du vielleicht bei Christian deponieren. Warum gibts eigentlich keinen Lageplan der Stände? Beim letzten mal hatte ich sogar Mühe Stände zu identifizieren weil keine Beschilderung. Na ja, bidsher noch immer alles gefunden.Christian,Der "Grillplatz" liegt sozusagen am Weg. Du kannst also später die nächste Autobahnauffahrt nehmen und nach Maxdorf weiterfahren. Sind dann noch 20 km. Aurikel, Paulownia,schade !!!Froschlöffel,nur zu! Brauchst Du noch eine Wegbeschreibung? Bis Samstag!ich werde völlig unvorbereitet über den Markt rennen wie ein aufgescheuchtes Huhn und sündteure Affektkäufe tätigen. Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Paulownia

Paulownia » Antwort #26 am:

ich werde völlig unvorbereitet über den Markt rennen wie ein aufgescheuchtes Huhn und sündteure Affektkäufe tätigen. Ingeborg
Na dann brauche ich ja Sonntag gar nicht mehr hinfahren, wenn du Samstag schon alles aufkaufst ;)Ich sag ja, das Leben ist ungerecht. :'(
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
sarastro

sarastro » Antwort #27 am:

Keine Angst, unsereiner hat genügend mit! Es stellt sich nur die Frage, welche Pflanzen sind genügend, welche hingegen überflüssig! Der Geschmack ist immer sehr unterschiedlich. Aber von Schatten bis Sonne, von Flachland bis Gebirge alles unter Dach und Fach!Bin ja schon so gespannt, denn ich freue mich sehr auf diesen Markt, da er völlig anders konzipiert ist wie alle anderen. Gerade dies macht die Sache spannend. Einmal in einer Altstadt und nicht in einem Park. Morgen gegen 11 Uhr wird gestartet, ich denke, dass ich dann gegen 16 Uhr in der Pfalz eintrudele. Das Wetter wird ja nicht so besch....n wie morgen.
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #28 am:

Samstag und Sonntag nur Sonne und Wolken!!!!Keine Regentropfen, keine Blitze in der Vorschau.In de Palz isses Wedder määscht schenner wie sunscht wo.Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Elro

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #29 am:

Elke, schade, dass Du nicht zum Grillem kommst, aber ich freue mich sehr über die Taglilie. Schlage vor dass wir uns morgens um 10.00 gleich bei Sarastro treffen. Falls wir uns da verpassen kannst Du vielleicht bei Christian deponieren.
Ich weiß nicht ob ich um 10 Uhr schon dort bin, ist abhängig wann der Fahrer abfährt.Falls wir uns nicht sehen lade ich die Tüte mit der Hem am Stand von Sarastro ab ;)
Liebe Grüße Elke
Antworten