News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbe bekennen (Gelesen 116232 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
ich finde eher "samt"ist es bäh ?

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Auch hier lässt man etwas raushängen - eine andere Art im Gassengrau "Farbe zu bekennen"...!
.

Farbe bekennen
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Auch in Niederbayern ham sie blütenreine, weiße Westen oder UnterhosenWeiss- weisser geht's nicht!

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Sakradi - und ich dachte, daß die in Bayern immer nur weiss-blau wäre...!Auch in Niederbayern ham sie blütenreine, weiße Westen oder UnterhosenWeiss- weisser geht's nicht!

Grünes
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
von weiß über gelb zu knatsch-lila 

Nach dem Grün von Frank und dem Orange und Violett von Tollpatsch
Nun einmal den Farbtopf umgerührt
von Orange/Grün zu Orange/Violett
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Uiiiih Artemisia, ich würd am liebsten baden in diesen Farben. Mir wird gleich ganz warm ums Herz :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Ja, Artemisia versteht es, meine fotoristischen -Empfindungen zu aktivieren.Schon im ersten Bild vermittelt Sie in Form und Farbe den nahenden Frühherbst,und das Flugobjekt unterstreicht mit dem scharf /unscharf den Eindruck eines leichten Windes…,so dass die folgenden, förmlich aufgesaugt werden..von patschi – ja das ist meine romantische Welt…PS:Schon wieder zuviel OT.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Tollpatsch, gar nicht OT, sondern sehr einfühlsam.Artemisias Fotos sind Klasse und erwärmen tatsächlich das schlechtwettergeplagte Gemüt