News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

gartentechnische hilfe für gute freundin gesucht (Gelesen 2843 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
marcir

Re:gartentechnische hilfe für gute freundin gesucht

marcir » Antwort #30 am:

Hhi:Man kann ja auch alles kompliziert machen ???, ich frage nicht lange sondern würde sofort hingehen, genau wie Grünerdaumen, wenn das nicht so weit weg wäre ::).Hast Du gut gemacht Heicke, hier zu fragen :D.
Moniis

Moniis » Antwort #31 am:

Aber hiermit biete ich höchstoffziell meine körpeliche Hilfe im Raum Geldern und Umgebung an :)Gebt mir ne Schüppe und ne Schubkarre und ich mach Euch alles weg :)Das ist mein Ernst!liebe GrüßeUwe
Uwe, das sehe ich ja jetzt erst! Wann hast du Zeit? 2 Schubkarren und 3 Schüppen vorhanden! 8)Ich würde schon helfen, warum auch nicht. Das heisst ja nicht, dass ich fremde Gärten umgrabe, jäte, bepflanze... Aber mal vorbei gehen/fahren, wenn es in der Nähe ist, wäre kein Problem. Das würde ich jedenfalls eher tun, als einen Wildfremden in meinen Garten zu lassen. ::) Wobei ich allgemein eher nicht so ängstlich bin. ;DLG, Moniis
GrauerDaumen

GrauerDaumen » Antwort #32 am:

Oh oh, das ist leider bei mir untergegangen :(Wenn Du wirklich meine Hilfe brauchst, sag wann und wo zu normalen Uhrzeiten und ich werde da sein.Mfg Uwe
Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Wer nicht fragt bleibt dumm! (Sesamstraße)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #33 am:

Zurück zum Thema mal:War nun die Gartenbesichtigung im Hamm erfolgreich. Dann hätten wir doch das ersehnte positive Beispiel.Ich habe hier auch schon mal jemanden angeschrieben aus meiner Region - per pn - und leider nicht mal eine Antwort bekommen. Habe auch kaum jemanden, der sich wirklich für Garten interessiert. Die machen fast alle auf pflegeleicht und kein Gemüse...L.G.
hhi

hhi » Antwort #34 am:

hi,es hatte sich jemand angeboten, bei meiner freundin war aber dann jemand "eigener" zu besuch, bevor sich das ergeben hatte.war selbst 14 tage nicht da. und ich hatte diesen thread ja eigentlich geschlossen.grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Mäusemaus

Mäusemaus » Antwort #35 am:

Hallo grauer Daumen,solch einen hilfsbereiten lieben Menschen in der Nähe hätte ich auch gerne, aber selbst sit die Maus. ;)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #36 am:

Gut, wenn geholfen werden konnte, egal von wem und der Wille war ja da :).L.G.
Antworten