News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Eintrittspreis für den Zugang privater Gärten: Pro und Contra (Gelesen 17525 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
SouthernBelle
Re:Eintrittspreis für den Zugang privater Gärten: Pro und Contra

SouthernBelle » Antwort #105 am:

@roro:wann bist Du denn mal in Norddeutschland? In Bremer oder so?Tilia hat es sehr schoen formuliert, man sieht im eigenen Garten die grosse Linie vor lauter gerade bearbeiteten Details nicht (mehr) so leicht.Bei mir geht es soweit, dass ich wirklich alles ueber Kniehoehe nicht mehr sehe...ausser es macht (ausdauern laute) Geraeusche ;D
Gruesse
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #106 am:

lach, du so etwas könnte mir sogar grossen spass bereiten: durch die gärten ziehen und gartenbeschreibungen verfassen :D tilia und ich planen ja eh seit 1jahr unser nächstes treffen. das wäre doch einmal etwas :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #107 am:

Hey, das waere doch fast auf dem Weg! Ich hab Uebernachtungsplatz und der GG einen (brauchbar gefuellten) Weinschrank, aber nicht so sehr viele Rosen- und da die meisten geerbet/geschenkt/getauscht sindc, eine etwas wirre Mischung..Dann koennnen wir jeder eine Beschreibung machen und hinterher vergleichen. Das stell ich mir aber schon sehr lustig vor!
Gruesse
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #108 am:

:D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten