News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Orange Rosen vorstellen (Gelesen 25816 mal)
Re:Orange Rosen vorstellen
Zum Abschluß schließlich die Pflanze in voller Blüte.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
@ biene - war ja klar! Sobald ich die Klostertaler Power bestellt habe (heute), outet sich jemand...
Nun, auf eine SRT-Rose mehr oder weniger kommt es mir jetzt auch nicht mehr an
Ist auf jeden Fall eine verlockende Aufnahme
@ Hortus - Deine Unbekannte könnte nochmal 2-3 Grad einsparen ;)Ich glaube fast, wir müssen mal wieder Cyra-mit-der-Sonnenbrille hierherlocken...

liebe Grüße von carabea
Hat es kürzlich in Deinen Ohren geklingelt?![]()
![]()
liebe Grüße von carabea
pienz' nich so
- jetzt, wo Du so ne schicke Ray Ban hast ;DAusserdem ist das wahrscheinlich der einzige Thread, wo Du nicht Deine Habenwollen-Liste erweitern musst, oder?
- also pure Erholung!
liebe Grüße von carabea
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Hi Carabea!Naja,ich bin halt nicht oft bei Euch da unterwegs,sonst hättest dasFoto schon früher bekommen....Wirst es nicht bereuen,sie bestellt zu haben!Ich blende damit die Wanderer,die bei uns vorbeikommen.... ;)Eine hätte ich noch:Edelrose Las Vegas:
Am schönsten ist sie,wenn die Sonne untergeht,dann leuchtetsie vor dunklem Hintergrund,-anbetungswürdig!
lg Biene
Am schönsten ist sie,wenn die Sonne untergeht,dann leuchtetsie vor dunklem Hintergrund,-anbetungswürdig!
lg BieneEs gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Und die Armen irren dann halbblind durch Deinen Garten und trampeln alles niederIch blende damit die Wanderer,die bei uns vorbeikommen....Am schönsten ist sie,wenn die Sonne untergeht,dann leuchtetsie vor dunklem Hintergrund,-anbetungswürdig!
lg Biene
liebe Grüße von carabea
-
biene100
Da gibts nicht soviel zu erzählen,über die KP.Ich hab sie erst 3 Jahre,und im 1.Jahr hatte sie (und ich) mit Mäusenzu kämpfen. Also wächst sie erst 2 Jahr richtig. Heuer hat sie schongut zugelegt. Aber eine Strauchrose braucht halt Zeit.SRT hatte die Gute leider jedes Jahr zuverlässig. >:(Trotzdem möchte ich sie nicht missen.Ach nein,-in meinen Garten lasse ich nur ausgesucht nette Wanderer....Und die trampeln nix nieder,die kriegen höchstens was aufgeschwatzt..
;Dlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Danke, Biene!Hast Du sie sonnig oder ein wenig schattig stehen?Meine bekommt einen Platz neben einer Budleija und somit über die Mittagszeit ein wenig Schatten.
liebe Grüße von carabea
-
biene100
Das wird der Rose sicher gefallen.Meine steht vollsonnig-luftig.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Eine sehr Hübsche! Aber 'n büschen blass, oder?Wie wär's mit 'Just Joey'.
liebe Grüße von carabea