News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008 (Gelesen 11575 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
M

Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008

M » Antwort #45 am:

Ich hab noch nen Kinderwagen im Auto ;) Kind bevorzugt Tuch :'(
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #46 am:

Ich werde frühestens um 15Uhr da sein. Muß noch arbeiten...
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #47 am:

Ich werde voraussichtlich doch erst am Sonntag Nachmittag kommen. Ist da sonst noch jemand da außer Ingeborg?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #48 am:

fromme Helene könnte sich ja so einen Dutt machen, wie Wilhelm Busch ihn ihr gemalt hat.
Kann leider doch nicht. :-\ Na, nächstes Jahr!Viel Spaß Euch allen!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #49 am:

Mich erkennt man schon von weitem an den beiden riesengroßen "L*dl"-Umhängetaschen.
Und das soll sexy aussehen? :-X
Mensch Lehm! Kommst du auch? Dann können wir ja Brüderschaft trinken!Lilo ist selbst mit Kartoffelsäcken sexy, weißt du das nicht?Danke Lilo, für den Tip mit den Umhängetaschen. Jetzt hab ich meine von Super U so präpariert, dass sie einen festen Boden haben und ebenso einiges an 9er oder auch 11er Töpfen fassen. Toll!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Lilo

Lilo » Antwort #50 am:

Lilo ist selbst mit Kartoffelsäcken sexy, weißt du das nicht?
Danke für das Kompliment, dabei hatte ich doch bei deinem Besuch garnicht meinen Kartoffelsack an. Aber wahrscheinlich was ähnliches.Lehm kann das nicht wissen. Dazu müsste er sich erstmal aus seinem virtuellen Eckchen herauswagen.Ich muss grad noch mal meine aktuelle Wunschliste ausdrucken.@Natura, soviel ich weiß, wird Palowina da sein und ich bin wahrscheinlich doch auch am Nachmittag da. Dann bis morgenLilo
Paulownia

Paulownia » Antwort #51 am:

@Natura,wenn mein GG mitspielt, wollte ich auch zum Vortrag von Sarastro um 14 Uhr.Vielleicht sehen wir uns ja da.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #52 am:

Ich werde voraussichtlich doch erst am Sonntag Nachmittag kommen. Ist da sonst noch jemand da außer Ingeborg?
Ich mit GG ;D VLG
Orchidee

Orchidee » Antwort #53 am:

Blöde Frage: welches war denn der STand von Sarastro ??? ??? War ja nicht immer angeschrieben an den STänden.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #54 am:

fragen?
Orchidee

Orchidee » Antwort #55 am:

Hab ich gemacht, keiner konnte es mir sagen - komisch was???
Paulownia

Paulownia » Antwort #56 am:

@Orchideealso ich habe ihn gleich gesehen. Für nicht Eingeweihte lag ja auch sein Buch auf dem Tresen ;).War übrigens eine nette Begegnung. Er kennt jetzt 3 neue Östereicher Witze und wir einen ;D
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Natura

Natura » Antwort #57 am:

Ich hab' ihn zum Schluß gefunden, als ich ihn gezielt suchte, war vorher schon dran vorbei gelaufen. Aber dann fielen mir die garten-pur Postkarten ins Auge (wußte gar nicht, dass es die gibt :o). Und den Sarastro-Katalog sah ich dann am Boden liegen. Christian, schön dich kennen gelernt zu haben :). Sonst lief ich nur noch Ingeborg über den Weg, es waren ja auch sooooo viele Leute da ::). Zu dem Vortrag habe ich es leider nicht ganz geschafft. Viel gekauft habe ich nicht, nur 1 Freilandgloxinie, 1 blühender Farn, 3 Sempervivum und 2 Seifen *schnupper* :D. Eigentlich bekommt man ja bei garten-pur soviele Raritäten, dass man gar keine mehr kaufen muß. Was ich noch nicht habe, brauche ich nicht (der Platz ist ja auch nicht unendlich). Außerdem bekommt man immer wieder was Interessantes im Tausch.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #58 am:

nur 1 Freilandgloxinie, 1 blühender Farn
ich dachte immer, das wär ein und dasselbe? incarvillea?
Natura

Natura » Antwort #59 am:

nur 1 Freilandgloxinie, 1 blühender Farn
ich dachte immer, das wär ein und dasselbe? incarvillea?
Huch :o, das wußte ich noch nicht. Aber meine Pflanzen sehen ganz verschieden aus. Der Farn wirklich wie ein Farn und auf dem Foto hatte er weiße kerzenförmige Blüten, die sahen gar nicht nach Gloxinie aus. Die Gloxinie hat große längliche Blätter.
Antworten