News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forum Pflanzengesundheit verbessern. (Gelesen 7464 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
GrauerDaumen

Forum Pflanzengesundheit verbessern.

GrauerDaumen »

Hallo, hätte da folgenden Vorschlag.Ich fände es ganz gut wenn die Forumsmitglieder zb durch einen Stickythread, dazu aufgefordert werden würden, Ihre Erfolge bzw Mißerfolge weiter zu dokumentieren.Sehr viele Threads bestehen nur aus Fragen und den hoffentlich erfolgreichen aber stets gut gemeinten Antworten.Wie dann das Endergebnis allerdings aussah, bleibt oft im dunklen.Genau das aber ist doch das interessante. Wenn die Wege zum Erfolg im nachhinein noch nachlesbar und nachvollziehbar geschildert würden, würde das sicherlich vielen Menschen helfen können und ausserdem so manchen Doppelthread vermeiden helfen.Ist nur ne Idee, ich fänds gut :)Viele GrüßeUwe
Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Wer nicht fragt bleibt dumm! (Sesamstraße)
bernerrose

Re:Forum Pflanzengesundheit verbessern.

bernerrose » Antwort #1 am:

Hallo,ganz spontan kann ich mich deinem Vorschlag anschließen.Wenn ich so bedenke, wieviele Fragen gerade zur Pflanzengesundheit auftauchen und wieviel einem jede Saison nicht wirklich gut gelingt (ich denke da an mein Gemüsebeet, oh weh) - da wäre eine Art "Nachschlagewerk" ganz prima.Eine Frage: Was ist denn ein "stickythread"?LGbernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
GrauerDaumen

GrauerDaumen » Antwort #2 am:

Ein Themenbeitrag der oben festgepinnt ist :) den man also zuerst sieht.Sorry, das ist noch Slang aus der Online PC Spiele Szene.Gruß Uwe
bernerrose

bernerrose » Antwort #3 am:

Danke sehr, bin wieder schlauer geworden.
Ich säe für mein Leben gern!
GrauerDaumen

GrauerDaumen » Antwort #4 am:

Aber gerne doch :)
Antworten