News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008 (Gelesen 11532 mal)
Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008
Beim "mediterranen Garten" stört mich auch am meisten das Drumherum, Christian. Beim ersten Besuch hatte ich sehr hohe Erwartungen und war ein wenig enttäuscht. Inzwischen habe ich schon mehrere mediterrane Anlagen gesehen und weiß nun den Garten in Maikammer zu schätzen.Aber kai-eric saß im Lavendelgarten, wo Gartendeko verkauft wurde und wunderte sich dort über das Einerlei.LG Lilo

huch - da waren wir also im lavendelgarten ::)entschuldigt bitte meine despektierlichen äusserungen - der mediterrane erfuhr ja nun hier eine ehrenrettung ;)jedenfalls wars in maikammer sehr bunt und machte viel spass, alles mal auf einem haufen zu sehen 

Christian, mach doch einfach das "Biene-Maja-T-Shirt" kombiniert mit der Fliegenaugensonnenbrille und Hut zu Deinem Markenzeichen.Näxtes Jahr bringe ich meine Firmenschilder mit und maskiere mich nicht mehr so. Aber war ganz nett, mit Hut und Sonnenbrille.

Il faut cultiver notre jardin!
Sonnenbrille und Hut sind schon Markenzeichen, zumindest bei warmen, sonnigen Wetter. Ein Biene-Maya-T-Shirt besitze ich nicht. Aber wenn ihr für kommendes Jahr mir eines besorgt, dann mache ich jeden Blödsinn mit.

Ladet doch den lieben Jürgen Peters ein, der macht bestimmt den Willi.Sonnenbrille und Hut sind schon Markenzeichen, zumindest bei warmen, sonnigen Wetter. Ein Biene-Maya-T-Shirt besitze ich nicht. Aber wenn ihr für kommendes Jahr mir eines besorgt, dann mache ich jeden Blödsinn mit.![]()

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Das wäre doch toll. Kinderprogramm mit Biene Maja und Freunden

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ja, das ließe sich doch auch prima mit einer kleinen Botanik-Lektion verknüpfen, Bienchen und Blümchen.
Ach, warum denn nicht? ;DEinige Aussteller in der Biene-Maya-Kluft, allerdings kommt dies wieder einer Uniform gleich. Und ich hasse Uniformen. Aber lieber lass ich mich in ein B.-M.-T-Shirt stecken als jemals in so eine grüne Latzhosenuniform mit dem Aufdruck "Grün ist Leben". Nee, da ist auf ganzer Länge nur noch tote Hose angesagt.
Da würde bei mir kein Mensch Pflanzen kaufen! 

Ich stellte mir da nicht mehrere vor, sondern nur eine Gruppe, die vielleicht etwas Remmidemmi macht mit entsprechender Reklame. Ich wüßte auch noch einen Clown und einen Zauberer aus unserem Kreis.
den Clown mach ich.
Christian, wie fandest du denn mein Kostüm, zu sehr Robin Hood oder kann man es als Gärtner-Outfit gelten lassen?Das BMT ist das Orange geringelte, aber BMT kam nicht von mir. Solche Geistesblitze liegen mir fern.Wie wäre es denn mit einem Garten-Pur-Stand? Da könnte man doch Remmidemmi machen. LG Lilo... so eine grüne Latzhosenuniform
Ich habe einen großen Stoß an Garten-pur-Postkarten an verschiedenen Stellen meines Standes ausgelegt. Die waren in den zwei Tagen total weg. Wenn die alle hier zu posten anfangen, ist hier Remmidemmi genug! ;DFür ein ausgefallenes Outfit bin ich immer zu haben, aber Kasperl spielt man an Gartentagen eigentlich reichlich. ::)Dein grün geringeltes Gewand gefiel mir übrigens sehr.
Nur mir wäre es zu warm gewesen.

sagt mir bescheid, wenn ihr nächstes Mal die Biene Maja macht. Dann bleib ich weg.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Du hast doch auch Kinder, hatten die an so etwas keinen Spaß ???Ich dachte ja an ein Kinderprogramm, damit die Eltern eine Weile ungestört stöbern können.
meine Kinder haben nie die Biene Maja gesehen. Auch nicht Heide oder die Teletabis, sie standen von Anfang an auf härtere Sachen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky