News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Blumenzwiebeln aus (NW) Holland (Gelesen 1457 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
SouthernBelle
Blumenzwiebeln aus (NW) Holland

SouthernBelle »

Hat jemand eine Quelle, so einen richtigen grossen Laden/Markt Spezialisten in Tulpensorten, Narzissensorten, einigermassen nahe der Grenze, zB von Aachen aus gesehen? Wo man "normale" Narzissensorten in ordentlicher Qualitaet und im Hunderterpack zu erschwinglichen Preisen kriegt.Versender sind bei grossen Mengen vermutlich nicht mehr so eine gute Idee, oder?
Gruesse
pumpot

Re:Blumenzwiebeln aus (NW) Holland

pumpot » Antwort #1 am:

Mit einem Laden kann ich nicht weiterhelfen, aber Dix export versendet recht günstig. Lohn jedoch erst ab einem Bestellwert über 200€.
plantaholic
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

Wenn Du mal bei Nebelung anfragst? Bei Großmengen lassen die sicher mit sich reden. Sie liefern gut und halbwegs günstig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
knorbs

knorbs » Antwort #3 am:

für deine "gängigen" narzissen musst du doch nicht extra nach holland fahren oder einen laden besuchen ;D. schau mal bei küpper blumenzwiebeln in den katalog. da dürfte doch alles dabei sein was dein herz begehrt. der hat gute staffelpreise für größere mengen. ich bestelle seit vielen jahren dort + war i.d.r. immer sehr zufrieden. fehllieferungen kommen zwar gelegentlich mal vor, sind aber selten.
z6b
sapere aude, incipe
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #4 am:

für deine "gängigen" narzissen musst du doch nicht extra nach holland fahren oder einen laden besuchen
Ich muss vielleicht nicht, aber ich stell mir das kaufrauscherzeugend vor!Ich brauch schon richtig viele Narzissen und wirklich guenstig und gut ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich floehe gleich mal die Quellen hier, danke! Diese Firma macht keinen Aerger mit Privatkunden? Hast Du Dich irgendwie einschlaegig deklariert? Wann kommt ueblicherweise der neue Bestellzettel und wo ist die Preisliste versteckt?
Gruesse
bristlecone

bristlecone » Antwort #5 am:

Ich habe letztes und dieses Jahr bei Eurobulb bestellt und bin ganz zufrieden.
knorbs

knorbs » Antwort #6 am:

preise wirst du bei küpper nicht finden. schreib mir ne pm welche sorte du haben willst + ich schau zuhause in der preisliste nach.
z6b
sapere aude, incipe
pumpot

pumpot » Antwort #7 am:

Ich brauch schon richtig viele Narzissen und wirklich guenstig und gut ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Wieviel sind bei dir richtig viel? 1000 Stück? Ich weiß ja nicht was und wofür du die suchst, aber da wär z.B. bei Dix 'Topolino' zu 75€, 'Ice Follies' zu 60€, 'Jumblie' zu 80€ um nur drei zu nennen. Der Preis ist jedesmal pro 1000 Stück. Dazu kommt noch Mwst und Versand. Es gibt etliche mit ähnlichen Preisen und auch Sorten die 150€ und sogar 850€ kosten...
plantaholic
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #8 am:

Da hatte ich geguckt, pumpot:der sagt auch 'wholesale '. Kann man das ignorieren, oder wie stellt man sich da an? Mein Arbeitgeber hier ist nicht so richtig glaubwuerdig als Blumenzwiebelverbraucher...1000 sind schon die richtige Groessenordnung, insofern...@knorbsKomme ich drauf zurueck, ich muss erstmal lesen!
Gruesse
pumpot

pumpot » Antwort #9 am:

Über online geht das wohl nicht. Bestell auch nur privat aus dem "Papierkatalog". Das klappt ohne Probleme. Hab dieses Jahr allerdings nichts bestellt, weils nicht so richtig lohnen würde. Sind nur paar kleine Posten. Kann dir den ja zuschicken. ;) An Versandkosten muß man so 40€ bei denen einplanen. Schon allein deswegen lohnen da nur entsprechend große Bestellungen.
plantaholic
Antworten