News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grillen am 16.08. nach dem Gartenmarkt (Gelesen 5180 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
M

Re:Grillen am 16.08. nach dem Gartenmarkt

M » Antwort #30 am:

Wir fahren doch erst morgen früh ! 2 Nächte lang nur Geschrei und das im Bus neesollen wir noch was mitbringen ?Salat grillgut sekt ?Bei den Temperaturen schafft auch unser Autokühlschrank halbwegs das Kühle zu halten
Lilo

Lilo » Antwort #31 am:

Hallo M,wir werden ja nicht so viele sein. Also müssen wir nicht zentral organisieren. Du bringst am besten mit, was du magast.Einen grünen Salat mache ich morgen noch. Ingeborg hat einiges an GetränkenZum kühlen haben wir Eis, kaltes Brunnenwasser un einen Erdkeller.bis MorgenLilo
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #32 am:

bis morgen Lilo, ich freu mich und hab das Olivenbrot schon besorgt, hoffentlich schmeckt es morgen noch. Eine dicke Ananas ist auch mit dabei mal sehen was noch in meiner Tüte ist...TschÜs!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Lilo

Lilo » Antwort #33 am:

In der Tüte war wirklich eine Menge drin.Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit guten Gesprächen in "Ingeborx" Garten. Leider, leider musste ich mich noch vor dem eigentlichen Grillen verabschieden, denn, Dussligkeit verlass' mich nicht, hatte ich an diesem Abend noch auf einer zweiten Hochzeit zu tanzen.Nächstes Jahr passe ich besser auf.
pearl

pearl » Antwort #34 am:

wie war der Tanz Madame?Ingeborx Garten war für Gartenmüde genau richtig. Späte Sonne über blau silbernem Beet durch Kobaltglasflaschen, Feuer, Glut und der richtig Mann zur rechten Zeit dazu, Essen aus der Tüte und vom Grill, Wein vom Hambacher Schloss mit gutem Abgang und viel zu spät und auf verschlungenen Wegen nach Hause.Danke für den schönen Tag! Ingeborg und Lilo!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Lilo

Lilo » Antwort #35 am:

Der Tanz war gut, Schwesterlein und ich haben uns unter Beifall zum Affen gemacht und dann das Brüderlein durch den Kakao gezogen. Den Rest des Abends habe ich wirklich durchgetanzt, die Band war nicht schlecht.Und ganz liebe Grüße von Ingeborg. Sie war völlig ungestresst, hat den Nachmittag und Abend sehr genossen.Wo war eigentlich M?
pearl

pearl » Antwort #36 am:

das genau ist die große Frage, nachdem wir kompliziert herausgefunden haben, wer sich unter dem M verbirgt.

— Robert M. Sapolsky
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #37 am:

Letzteres hätte ich euch sagen können. Schreib ihr doch mal ne PM.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
sarastro

sarastro » Antwort #38 am:

Man fragt sich wirklich jedes Mal, wo wohl die ganzen Leute waren, die hier schrieben, sie waren in Maikammer gewesen. Auch früher fiel mir das schon oft auf. Da stellt sich mir wieder einmal die Frage, warum sich manche absichtlich so schwer tun, sich zu outen? Das Gesicht vergesse ich doch sowieso bald wieder und den Vornamen, wenn sie ihn denn sagen, auch.
Natura

Natura » Antwort #39 am:

Ich hab' mich aber gemeldet. Freue mich immer, jemanden persönlich kennen zu lernen :)
Paulownia

Paulownia » Antwort #40 am:

sarastro so schwer tun, sich zu outen? Das Gesicht vergesse ich doch sowieso bald wieder [quote hat geschrieben:
Vielleicht deswegen? ;)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #41 am:

Je nun, gibt halt auch schüchternere Menschen... Mich kostet sowas auch einige Überwindung.
Natura

Natura » Antwort #42 am:

Ich bin eigentlich auch schüchtern :-X
sarastro

sarastro » Antwort #43 am:

Was, an Gartenmärkten gehen und schüchtern?? ??? Vor wem? Ich dachte immer, ein Forianer geht ganz stolz erhobenen Hauptes einher und hebt sich dadurch schon von anderen ab? Schüchtern, das ist euer nicht würdig! ;D ;)
pearl

pearl » Antwort #44 am:

Da stellt sich mir wieder einmal die Frage, warum sich manche absichtlich so schwer tun, sich zu outen? Das Gesicht vergesse ich doch sowieso bald wieder und den Vornamen, wenn sie ihn denn sagen, auch.
Vielleicht deswegen? ;)
und Ausschnitt? Wie ists damit?

— Robert M. Sapolsky
Antworten