News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neenee..richtet euch mal schön kuschelig ein und schlingt ein (dorn)röschenband ums haus..guinée stell ich mir da himmlisch vor für die eine fassde, und an die anderen jeweils eine andere klettererin...
DragonC, mach' doch mal nen neuen Thread auf, am besten gleich mit Grundriss des Gartens. Wir planen Dir dann schon mal Deinen Garten, dann hast Du nicht so viel Arbeit und kannst Dich auf die Formalitäten und den evtl. Umzug konzentrieren. Wir sind ja alle sehr hilfsbereit
Die Ghislaine ist soooo schön, wenn sie nur nicht den fatalen Hang zu rosa hätte ::)Hättest Du evtl. ein Bild der SdM mit einem 50Cent-Stück oder so? Vorsichtshalber?
du traust mir wohl nicht, carabea, gelle? tine, das ensemble ist leider nicht bei mir im gartens, sondern eine kombi, die ich in einem anderen garten schuf
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ursprünglich schon, sonst hätte ich ja die SdM nicht bestellt ;DAber dann hast Du mich doch leicht geschockt ;)Mein Abraham hatte heute Besuch, daher muss ich Euch leider nochmal ein Bild schicken Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen "sechs- bis achtbeinige Bewunderer meiner Rosen...." Weiss jemand, was das für ein Käfer ist? Marcir hatte so einen kürzlich auf ihrem Tatort-Bild.