Ja bestimmtdie dunkle von Schmid, die von André Eve hast du auch noch nicht? Die von Austin, ach es gibt sicher noch ein paar mehr![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Reine des Violettes-Vergleich der 3 Formen (Gelesen 93424 mal)
-
Amelia
Re:Reine des Violettes-Vergleich der 3 Formen
-
zwerggarten
Habe heute noch mal geschnuppert: die stange-rdv duftet intensiv süß mit citrus-note - hmmm... 
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
oh, das ist mal was neuesHabe heute noch mal geschnuppert: die stange-rdv duftet intensiv süß mit citrus-note - hmmm...
zwerggarten ist zwerggartin ist zwerggarten...
Grüße, cyra
-
zwerggarten
Naja, das ist ja nun nur meine nase - und die eines freundes, der das ohne hinweis auch so gerochen hat... Ich bin kein parfümeur oder wie die heißen... 
-
zwerggarten
zwerggarten ist zwerggartin ist zwerggarten...![]()
Geschlechtsumwandlung?
![]()
![]()
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
oh, verstehe. Sehr futuristisch und führwahr revolutionär
und jetzt weiß ich wenigstens auch mal wie man sich ein avatar reinbastelt. Ist ja schon kompliziert
trotzdem:
Grüße, cyra
Vielen Dank, zwerggartin/zwerggartenHabe heute noch mal geschnuppert: die stange-rdv duftet intensiv süß mit citrus-note - hmmm...
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
freiburgbalkon
hat eigentlich irgendeiner ne wurzelechte RdV von Kruchem? Wie ist die? Weiß sonst noch wer, wo man sie wurzelecht bekommen könnte?
-
Amelia
Vielleicht müsste man Herrn Haas mal fragen, ob er sie auch hat
.
-
freiburgbalkon
Wieso, sind die Rosen von H. Haas auch vorwiegend wurzelecht?
Wie duftet eigentlich die Ruf RdV??
June
-
Amelia
Soviel ich weiß, verkauft Herr Haas nur wurzelechte Rosen.Wieso, sind die Rosen von H. Haas auch vorwiegend wurzelecht?
-
freiburgbalkon
aha danke, dann kuck ich doch mal, wann er wieder mal nach FR kommt.Soviel ich weiß, verkauft Herr Haas nur wurzelechte Rosen.Wieso, sind die Rosen von H. Haas auch vorwiegend wurzelecht?
-
juttchen
Wer ist denn Herr Haas, neugierig frag ???Meine RdV die wahrscheinlich aber CfdV stammt auch von Stange. Er hat sie als RdV verkauft, sie remontiert nicht und duftet auch nicht zitronig. Jetzt frage ich mich, ob Stange noch eine evtl. aus einer anderen Bezugsquelle verkauft, grübel. Kinners, das Thema macht mich noch ganz kirre