Hallo ,gestern habe ich für meine Schwägerin einen Strauß gepflückt. Mein Schwager hatte Geburtstag. Gut das er gestern Geburtstag hatte, heute wäre das mit dem Strauß, kein so großes Vergnügen gewesen. Ich habe gerade meinen Regenmessbecher geleert. 54 Liter Wasser sind von heute Nacht bis jetzt auf den m² gefallen. Die Mess-Scala hat gar nicht gereicht, die geht nur bis 40.
Und den auf den Tisch. Habe ihn allerdings schlecht erwischt, hätte mehrere Aufnahmen machen sollen. Daneben noch eine Cardy-Blüte, das war die letzte und kleinste.
Hallo Ninna und Natura: Vielen Dank für euer Lob :DBei dem Weißen handelt es sich um eine Euphorbie "Diamond Frost", ist wohlleider nicht winterhart. Das Weiße sind auch keine Blüten, sondern die oberenBlättchen. Ich habe noch was zum Auflockern gebraucht, und da machte siesich ganz gut.
und den großen für den esszimmertisch. ok...der stammt von einem "blumen zum selber schneiden" feld. bis auf die gladiolen. die sind in meinem garten abgebrochen und mussten deswegen mit in die vase wandern.
Oh, wie schön. Ich hab heute auch zwei Sträuße geschnitten, das Wetter war so schön und morgen solls schon wieder regnen . Bilder gibt es aber erst morgen.