News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162593 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Teerosen
ach die
die vermählt sich farblich herrlich mit der clematis mary rose: ein wirklicher farbtraum..besonders vor meiner dunklen backsteinmauer

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
das war doch die dame, die sich in gewissen momenten mit warmherzigen gedanken an die nation zu trösten pflegte
;)schööön, tine:ich hoffe, dass dir pierre doch den gefallen tut - und das wetter ebenfalls :)gegebenenfals reichen sich die lady und der pierre noch die hände irgendwann

- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oops..doch die andere 8)roro führt uns mit seinem ot ganz schön aufs glatteis ;Dwieviele qcm hast du reserviert für das 'päcklein', lieb tine
?

von wem hat die lady hillingdon eigentlich den namen??????
eventuell von ihrem gatten... ;)sie war eine alice vornamentlich..tststs
- rorobonn †
also eine kurzsuche zum tehma lady hillingdon ergab lediglich, dass es sich um eine gelb-aprikosenfarbige teerose handelt und hillingdon ein stadteil von london war ::)kleiner amüsanter nachtrag
lest mal hier
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nix da. Da seien noch Diamond Jubilee und Paul Ricard vor, dessen manchmal arg Richtung rosa schlagende Blüten das Gesamtbild etwas ähem variieren. Die wunderschön rankenden Hände der Lady werden Richtung Balkon hochgeleitet.gegebenenfals reichen sich die lady und der pierre noch die hände irgendwann![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
ganz im ernst: das laub der lady hilligdon ist in meinem garten zumindest etwas ganz außergewöhnlich schönes!!!! zudem ist diese rose extremst blühwillig, finde ich!!! eine tolle rose :Dder duft ist für meine nase nichts sooooo berauschendes, aber die reaktionen anderer zeigen mir oft an, dass ich da einfach in der jugend zuviel cool water wohl genommen habe 
-
marcir
Einfach schön Roland, bald blüht meine auch wieder, dann können wir vergleichen, gell.
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Roland,wunderschön
...Demnächst kann ich auch was zum Vergleichen beisteuern, mein Pflänzlein - noch jung - hat grad dicke Knospen
.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
wundervoll!!!!!hach, und mein regulus macht leider grad pause :(querkopf, zeig sofort alle deine tees
..für ne saarlandparade 
- Nova Liz †