News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2008 (Gelesen 20621 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:August 2008
Pfff, es hat gelangt für ein paar leckere Filetsteaks, ein Riesen-T-Bone und ein paar Würstchen. Alle sind satt geworden, aber auf'n Berg käm von uns jetzt keiner mehr.
Seit einer Stunde regnet es gemütlich bei knapp 15°.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke Irisfool, nun weiß ich auch warum diese Longdrinks mir keine "Flüüügel" verleihen...!... und ich war schon auf dem Piz Palü und zwar zu Fuss! Nachmachen, du Eifeltiroler![]()
![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Luna
buna saira Frank.. schon bald bin ich auch wieder für ein paar Tage im Engadin
hier war es anfangs etwas neblig, danach sonnig bei maximal 20 °, ein herzliches "buna notg" Maggie
-
Irisfool
Heute Morgen kann sich das Wetter wohl noch nicht so richtig entscheiden was es will
. Jedenfalls ist die Heizung angegangen, dann war's wohl kalt heute Nacht. Es ist windig und der Himmel noch bedeckt. Ob wir wollen oder nicht, es herbstelt. 
-
Luna
es ist stark bewölkt bei 8.5°, momentan ist es wieder trocken, aber wer weiss wie lange
-
brennnessel
Ein herrlicher Wochenanfang! Türkisblauer Himmel mit ein paar sehr zierenden Schleierwolken, aber nur 8° vor Sonnenaufgang! Ja, Heidi, es herbstelt nun wirklich
! LG Lisl
Das trocken-sonnige WE hat ein Ende. :(Pünktlich zum Arbeitsbeginn Nieselregen, trübe, grau und 15 Grad.... und es sieht danach aus, das es so bleibt.
Bei uns soll es höchstens ein paar Tropfen geben, aber wahrscheinlich bleibt es trocken. Im Moment im schattigen Norden 22°, morgen und übermorgen soll es immer wärmer werden, bis 28° und sonnig.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Im Westen bedeckter Himmel, Nieselregen und milde 19 Grad. Die Vorboten zum heißen WE?
-
Irisfool
Ganz. ganz im Westen
bedeckter Himmel , nieselregnen tut es nicht, aber sehr einladent sieht es draussen auch nicht aus.... 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na Irisfool, wie wäre es mit der Drittbesteigung des Piz Palü - Blauer Himmel+Wolkenlos hier in Pontresina.Ganz. ganz im Westenbedeckter Himmel , nieselregnen tut es nicht, aber sehr einladent sieht es draussen auch nicht aus....
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Heute morgen hatten wir dicken Nebel. Der ist jetzt weg und so langsam gelingt es der Sonne, einen schönen Spätsommertag vorzubereiten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Irisfool
Die Besteigung des Piz Palü überlasse ich heuer dir, lieber Frank, als ich oben war war ich nur wenig jünger als du, also nix wie rauf, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Meistens ist es so, wenn wir hier düsteres wetter haben ist es in den Bergen super. Geniesse deinen Urlaub, hier verpasst du nichts und das Unkraut wächst ganz von selbst.......
LG Heidi.