Ich hatte ein paar Bilder versprochen. Zunächst möchte ich mich nochmal bei den Grillbesuchern bedanken. Ihr habt es mir einfach gemacht und alle tatkräftig geholfen den Abend zu gestalten. Ihr habt klaglos meine noch sehr spartanische Ruderal-Möbilierung ertragen. Ihr habt leckere Speisen mitgebracht und schöne Pflanzengaben. Danke.Ihr dürft wiederkommen. ;DSchade dass M nicht auftauchte. Maybe next time is a better time.Schnappschüsse vom Markt:
der Abend:
die Nacht:
Als Alle wech waren wurde es erst richtig lebhaft. Mit einem Magen angefüllt bis obenhin mit lecker Käse , Chili und Fleisch neigt frau zu lebhaften Träumen. Es gipfelte in einer Szene:jemand hatte scharfe Chilischoten gegessen und zur Linderung wurde er mit Honig aufgefüllt sollte sich den Mund zuhalten und wurde dann von vier starken Männern (Gestalten aus den Träumen einer gewissen Irisfool?) geschüttelt damit der Honig überall im Menschen seine lindernde Wirkung entfalten soll.Nie wieder zuviel Käse und Chili vorm Schlafengehen. ::)Ingeborgdas war jetzthoffentlich die letzte Änderung. Beachtet auch den "Mouseover-Text".ich liebe html
Du hast ja den richtigen Grill für ne große Runde . Und den Traum find ich superklasse , müßte man direkt mal ausprobieren! Das hätte der hier machen sollenhttp://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=13773;start=0
So, jetzt muß ich auch mal meine Chilis, äh meinen Senf dazu geben. Es war ein sehr netter und angenehmer Abend, mit viel lecker Essen(Schnitzel, Baguette, Olivenbrot etc.) und mit sehr angenehmen Leuten. Komme nächstes Jahr gerne wieder, werde mir aber mehr Zeit nehmen und den Markt früher absolvieren und auch früher zum Grillen kommen.Die "Ruderalmöblierung" war übrigens perfekt und vielseitig an die Bedürfnisse (Eß-/Küchentisch, Sitzplatz...)anpassbar.Danke für den schönen Grillabend! Andreas
dann weiß ich jetzt, dass ich alles ruderale als zukunftsweisend sehe. Wenn es das Wort ist, das für funkional, gemütlich, locker, unkompliziert, kommunikativ, ästhetisch, unangestrengt, kreativ ... steht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”