News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Könnte das Clair Matin sein? (Gelesen 693 mal)
Könnte das Clair Matin sein?
Ich habe wieder mal einen namenlosen Steckling!Beim Suchen bin ich auf Clair Matin gestoßen. Schaut ähnlich aus. Oder habt Ihr bessere Vorschläge?Sie ist auf jeden Fall öfter blühend, Duft süßlich. Höhe kann ich noch nicht sagen.L.G. Jutta
-
juttchen
Re:Könnte das Clair Matin sein?
Glaube, dass Clairchen farblich intensiver ist, aber das kann auf dem Foto natürlich auch täuschen.Süsslichen Duft habe ich aber auch bisher nicht wahrgenommen,grübel...kann aber auch an meinemRiechorgan liegen

Die Farbe auf dem Bild mit Knospe stimmt ziemlich gut und mein Riecher ist nicht der beste, ich lass immer andere schnuppern.
-
marcir
-
marcir
Auch im Verblühen wird sie nicht weisslich sondern "ver rosa t".
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Clair Matin dürfte das nicht seindas Bild von Marcir das kommt hinliebe GrüßeMartina
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Nun habe ich genau das falsche Bild erwischtwenn ich mir mein anderes so anschaue dann ist die Blüte doch heller als ich sie in Erinnerung hatteClair Matin
Erst mal vielen Dank für die Bilder.Ihr habt wohl leider recht, doch nicht C.M.Die Knospen waren sicher noch nie so stark gefärbt bei meiner. Schade, ich hätte so gern gewusst, wie sie als Erwachsene ausschaut. Ich muss sie spätestes im Frühjahr umsetzen und weiß jetzt wieder nicht, wie groß und breit sie wird.Jutta