News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stark bewölkt, ab und zu hatten wir feinen Nieselregen im Erzgebirge - aber eigentlich noch angenehm für den Garten(20°)Aber wer jetzt Badeurlaub macht....
Warme Quellen wären da vielleicht ganz angenehm ?Hier ist wunderbares Gartenwetter: zartgrau, angenehm kühl, und für das Wochenende ist Sonnenschein angekündigt - perfekt.
Dunkle Wolken ziehen über das Erzgebirge, ab und an feiner Regen, 20° -ich kann mir was besseres vorstellen Ende August.Aber es soll ja ....Wo bitte ist die Zollernalb ??
Hab grad mal schnell gegoogelt - ist in der Nähe von Freiburg , da wo immer schönes Wetter ist 8)In der Gegend war ich noch nicht. Bin in 2 Wochen bei Heidelberg, da soll es auch schön sein
Nähe von Freiburg ::)Die Zollernalb ist genau in der Mitte auf der Linie von Stuttgart zum Bodensee. 1 Stunde nach Stuttgart, 1 Stunde an den Bodensee, 2 Stunden nach Freiburg
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Im Westen fing der Tag (6:00) mit Nieselregen, 14 Grad und trübe an.Doch das änderte sich schnell.Vollsonniger Tag geworden, blauer Himmel immernoch und 26 Grad erreicht.Morgen noch mal und Sonntag bis 28 Grad. Es beginnt heute ja auch das dreitägige Mühlenfest.
Um noch ein bisschen Werbung für unsere Gegend zu machen, wo heute schönstes Wetter herrscht :)Der Name Zollernalb kommt von den Hohenzollern, deren Stammburg hier steht.Ein Frühjahrsbild:
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
.... und ich habe endlich mal den ganzen Nachmittag bis jetzt verdient im Strandstuhl verbummelt und entdeckt, dass man den Garten schliesslich nicht alleine zum Arbeiten hat. Das muss ich mir öfters mal in's Gedächtnis rufen