News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Thema beenden, wie ?? (Gelesen 7848 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Damax

Thema beenden, wie ??

Damax »

Majesty board of directors -wie krieg ich denn mein Thema "Zelkove oder Ulmus" aus der Botanikwieder raus? Das hängt da schon wochenlang herum, ist geklärt undniemanden interessiert das noch -thanks a lot + ciao damax
Lehm

Re:Thema beenden, wie ??

Lehm » Antwort #1 am:

Als User kannst du eigene Threads nur schliessen, nicht aber entfernen."Thema schliessen" ist unten links.
bristlecone

bristlecone » Antwort #2 am:

Du kannst einen von Dir begonnenen Thread schließen, aber nicht löschen.Abgeschlossene Threads bleiben doch praktisch immer hier stehen. So kommt im Laufe der Zeit einiges an Nützlichem und weniger Nützlichem zusammen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Habe gerade den Titel editiert, sodass man sieht, dass die Frage beantwortet ist.Ich würde das Thema auch stehen lassen, wie bristlecone es empfiehlt.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thegardener

thegardener » Antwort #4 am:

Es ist doch auch sehr praktisch für den Nächsten mit der gleichen Frage wenn die Antworten hier nachgelesen werden können. Hat aber auch bei mir eine Weile gedauert bis ich die Suchfunktion entdeckt habe ::) .
Damax

Damax » Antwort #5 am:

Suchfunktion: ????? Ach, Ihr überfordert mich ganz. Strengen mich die Veredelungen undAussaaten von Bäumen schon sehr an, dann noch die ganze IT dazu,ich verlaufe zwischen den Bäumen und finde den Wald nicht mehr.Na, jedenfalls amal vielen Dank + ciao damax
Susanne

Susanne » Antwort #6 am:

garten-pur Home | Forum | Galerie | Hilfe | Suche | GSuche | Mitgliederkarte | Neue Posts | Profil | Benachrichtigung | Kalender | AusloggenHast du noch nie diese Reihe oben auf der Seite gesehen?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten