News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 69944 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Tierfotografie-Bewegtmotive

Gartenlady » Antwort #360 am:

Na ja, die Welt wird nicht gleich untergehen, wenn ein post in der Luft hängt ;) er ist halt erschrocken, weil er nicht verstanden hat was er falsch gemacht hat.
Hortus

Hortus » Antwort #361 am:

Eingefrorene Bewegung.VG Hortus
Dateianhänge
Korfu_2008_249.jpg
Viele Grüße, 
Hortus
Laurie

Laurie » Antwort #362 am:

Tarnkappe[galerie pid=36621][/galerie]
Zwar nix besonderes, aber hier waren endlich einmal Schneckenhaus UND die Augen auf einer Schärfenebene ;D [galerie pid=36622][/galerie]
Mir unbekanntes, aber hübsches Insekt[td][galerie pid=36625][/galerie][/td][td][galerie pid=36624][/galerie][/td]
Der Weberknecht baute so eifrig an seinem Gespins, doch sobald er das Makro vor die Nase bekam, hielt er inne (was aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse für mich durchaus von Vorteil war) [galerie pid=36623][/galerie]
Am meisten bewegt hat sich hier wohl die Fotografin... ;) 8) Liebe GrüßeLaurie
Laurie

Laurie » Antwort #363 am:

Witziger war aber fast noch dieses hier :DVLG, Katrin
Wow - das ist eine irre Aufnahme!Gratulation, Katrin!Liebe GrüßeLaurie
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #364 am:

Laurie, das ist eine schöne, kleine Serie.Und Katrins Aufnahme ist tatsächlich irre. Eine aussergewöhnliche Aufnahme.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #365 am:

Kuckuck...hier bin ich
Dateianhänge
Babyschneck-1.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #366 am:

Danke, es freut mich, wenn euch die Libellenfotos gefallen. Es war ja auch wirklich Glück, dass ich mal ein träges Exemplar getroffen habe :).Von den Zoo- und Tierparkbesuchen der letzten Zeit habe ich ein paar seeehr bewegte Aufnahmen. Zuerst ein Wellensittich aus Schönbrunn, der nicht mehr stillhalten wollte.
Dateianhänge
wellensittich_hebt_ab.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #367 am:

Hier bei diesem Falter trafen Bewegung und schlechte Lichtverhältnisse zusammen.
Dateianhänge
schmetterling_flattert_im_dunklen.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #368 am:

Recht unspannend ist hingegen dieses Motiv. Wäre der Uhu doch bloß etwas tiefer gesessen, dann hätte ich einen ansprechenderen Hintergrund gehabt. Stattdessen hat er sich nur aufgeplustert und abgeschüttelt ;).VLG, Katrin
Dateianhänge
uhu_schuettelt_sich.jpg

ich
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #369 am:

von hinten und von vorne..kreuz hi.jpg kreuz hi 1.jpgkreuz vo.jpg kreuz vo1.jpgbin ich scharf genug..
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #370 am:

Alvin, Spinne Nummer eins ist das beste Foto. Gefällt mir sogar ziemlich gut.Warum hast du dein Outfit (Nickname) geändert? :-\Neugierige Grüßevon Evi
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #371 am:

Warum hast du dein Outfit (Nickname) geändert? :-\Neugierige Grüßevon Evi
oh je Evi .OT… im Fachthreadhzl. Alwin
Dateianhänge
flatterhafte_Motte.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #372 am:

oh je Evi .OT… im Fachthread
Ach du meine Güte ???Ich mag keine Verwirrspielchen, bin für klare Verhältnisse und darum bist du für mich nicht Patschi, Nobo, Tollpatsch oder sonst wer, sondern schlicht und einfach Alwin.Ist das o.k.? :DLG Evi
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #373 am:

sondern schlicht und einfach Alwin.Ist das o.k.? :DLG Evi
erfüllt ;)
brbl

brbl » Antwort #374 am:

Nach längerer Pause wieder im Forum...muss ich wieder mitmischen!IMG_0970.jpgIm GleichschrittLGBärbl
Antworten