News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162421 mal)
-
marcir
Re:Teerosen
Die "Jüli" hat endlich ihre einzige Blüte geöffnet, herrlich, so muss sie sein!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Och.....Nein, keine voreiligen Beschlüsse, oder Ausgrabungen,
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
herrliche farben :Dich kann mich gar nicht satt sehen
- auch wenn ich finde, dass sich die drei irgendwie stark ähneln, so übers jahr.. ;Ddie isabella ducrot ist ja ganz *belle époque*
..leider fehlt sie hier
*jammer*"mme adolphe dahair" hat sich im regen nicht weiterentwickelt, bzw etwas 'erde' angesetzt ;Dimmerhin klumpt da nix und verbiegt sich da nix - was ja beinahe für eine spätere sorte spräche 
hier mal clementina carbonieris neueste knospe beim öffnen - man beachte die zarte färbung..
unser
papillon ist schon was besonderes, dünkt mich ;Ddu hast recht, das 2te bild wirkt etwas ungefüllter, istz das die 'obere' pflanze?hier mal von heute 'jung und alt' beieinander....
ich finde, papillon ist auch im verblühen besonders attraktiv - was man nicht von allen blüten behaupten kann 
-
marcir
Genau, Kai Eric, das ist die obere Papillon, die die einfach nicht so richtige Papillonblüten macht.Die CC ist doch einfach schön, schönes Bild.
die sind alle 3 herrlich ;Dich setze souv de gilbert nabonnand einfach ans lokal
..da können sich meine gäste freuen
...jedenfals die, die überhaupt nach rosen schauen... ::)hier legt grad die vermutete le pactole wieder los..
ich hätte nie gedacht, dass mir eine weisse rose soviel freude bereiten könnte ;)the bride ist einfach eine wucht