Du machst mir Angst ! :oMeinst Du, es ist ne Falschlieferung ? >:(Isch abbe doch schon drei Winchester Cathedrals... ::)LG :-\RahelPS: Auf d a s Bild bin ich gespannt !
die ersten blüten an den containerrosen müssen noch nicht dem 'state-of-the art' entsprechen, weder die farbe noch der duft.sei nich so ungeduldig ...wird schon..
soviel ich bei hmf erkennen konnte, öffnet sie sich aber dann recht flach, mit vielen imbriquierten petalen - deiner also gar nicht unähnlich.die farbe ist etwas intensiv, aber....wie gesagt....
Danke :-*Was meinst Du zum Laub, roro ? Fair Bianca soll eine dichte Bestachelung haben ; " unzählige, spitze kleine Stacheln " so die Beschreibung in einem Austinbuch .Kann ich hier nicht finden.Bin ich zu streng mit dem Röslein ? @ Rahel : also ich sags mal so, ich hoffe es nicht , dass es ne Falschlieferung ist, GG ist schon ziemlich genervt von meinen Falschlieferungen ( was kann ich dafür ? )
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
hab das laub jetzt nicht so im kopf, aber würde ruhe bewahren das röaschen sollte sich ersteinmal etablieren und sich normalisieren können bei dir, wie kai-eric schon schrieb (gebe gerne zu, dass meine keien solche blüten hat aber...aber das kann wirklich einfach ein damenhafter- sehr hübscher- ausrutscher sein)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
indeed 8)das hatten wir doch schon im sämlings-faden...die ersten blüten sind - nicht immer - repräsentativ.allerdings würde ich mir nicht das leben nun gleich nehmen, wenn sie so bliebe
Danke erstmal für Eure Antworten . Wenigstens ist es keine Winchester Cathedral,( wie die andere Rose, die ich als vermeintliche Fair Bianca erstanden hab letztes Jahr )Die ist zwar sehr schön, aber eine reicht erstmal
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scheibenkleister - die sieht ja aus wie meine Bredon... Eine sehr schöne Rose zwar, aber ebenfalls bereits in dreifacher Ausführung hier stehend... :-\Mann, ich wollte doch eine w e i s s e Englische Rose... :'(Scilla - wir sind rosenmässig wohl wirklich vom Pech verfolgt. :'(Aber vielleicht (hoffentlich!) sind das ja wirklich Jungrosen- Kapriolen ! :-\LG :)RahelPS: Das Bild auf der Etikette ist aber auch nicht gerade Bianca- typisch, oder ?