Tzzzzzz, so was aber auch, das nimmt ein schlimmes EndeFreundderrosen, oho, das sind ja gute Nachrichten. Schwupps, schon hat sich mein Beuteblick vergrössert
!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162385 mal)
-
juttchen
Re:Teerosen
-
freiburgbalkon
obwohl ich noch nie ne häßliche Blüte von Madame Bérard gesehen habe, von der Seite find ich sie immer am tollsten, da sieht man die Farbunterschiede zwischen Blütenblatt-Innenseite und Außenseite so schön. Momentan hat meine gerade eine Knospe, die ist so weiß und schwächlich vom MT, mal sehen, was da dann rauskommt.mme bérard auch mal von der seite.*schwelg*
marcir: die le pactole, die ich habe, hast du doch auch
..rührt sich deine nicht ???bei mir remontiert sie grad ganz herrlich mit lauter büschelchen 8)ich hatte sie ja im beet; dann war ich enttäuscht, weils nicht ami poncet war - und sie musste weichen. der umzug in den kübel hat sie etwas beschäftigt( nicht lange aber
)...und nun macht sie weiter, als wäre nichts gewesen... :Dfdr: so gehört sich das auch für eine pflanze von nova ;Dtine: finde ich auch - best time is tea time

-
marcir
Kai Eric, dann weisst Du mehr als ich
! Oder hat sie einen Zweitnamen
?
-
marcir
-
marcir
Das letzte mit der Blüte, die leider noch nicht so ganz ausgeformt daherkommt:
-
juttchen
Ich finde sie wunderhübschDas letzte mit der Blüte, die leider noch nicht so ganz ausgeformt daherkommt:
-
juttchen
Wächst der schön kräftig, nach Gesundheit frag ich mal nicht, weil ich denke, da kommt es auf den jeweiligen Standort an. Gibt es sie ohne Probleme.
-
marcir
Juttchen: hier mickert keine
!Hast Du den ganzen Thread durchgeblättert? Da müsste es sicher eine in dieser Farbrichtung geben.Hab gerade mal die ersten Seiten durchgelesen, dank Dir Juttchen, ha, was es da noch für schöne Teerosen gibt
. Ich blättere da lieber nicht weiter durch
.