News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
tomaten 2008 - erntebilder (Gelesen 71447 mal)
Re:tomaten 2008 - erntebilder
ich versuchs mal hinzukriegen:in der 2 sind zumindest bedouine (links oben) malakhitowaja schkatulka, beauty king und suzy mix in der schraege nach links unten drin. boloto und jelona im strich unten.beide nullen haben unten die yellow ruffled. dazu fournaise, costoluto fiorentino, de pinto und weitere sorten.bei der acht sind nadgok haduk (unten links) und sacharnaja sliwa krasnaja (das kreuz) die interessanten.*schweiss von der stirn wischend*
hier wird man ja echt gefordert. ich dachte, legst mal deine tomaten aus und fotografierst sie bevor...
danke Dir !!!!!!!hier wird man ja echt gefordert. ich dachte, legst mal deine tomaten aus und fotografierst sie bevor...

-
Schluß jetzt mit BF-Gejammere und Ekelbilder, schließlich habe ich auch noch die hier zu bieten
Heutige Ernte von Kübel- und Gewächshauspflanzen:Die 2 Dicken links sind Old Germans, oben Mitte Tomatenpaprika, oben leicht rechts Marvel Stripe, oben ganz rechts NyagousMitte: Costoluto Genovese, rechts davon kleine Copia und ganz rechts wieder NyagousUnten: links sollte Graf Batthyány (Fleischtomate) sein, ist es wohl aber nicht... Green Sausage und rechts AngorasMacht in Summe nochmals ca. 3 KG

Kann Dir nur Recht geben - hier ein Teil meiner heutigen Ernte:Schluß jetzt mit BF-Gejammere und Ekelbilder, schließlich habe ich auch noch die hier zu bietenHeutige Ernte von Kübel- und Gewächshauspflanzen:Die 2 Dicken links sind Old Germans, oben Mitte Tomatenpaprika, oben leicht rechts Marvel Stripe, oben ganz rechts NyagousMitte: Costoluto Genovese, rechts davon kleine Copia und ganz rechts wieder NyagousUnten: links sollte Graf Batthyány (Fleischtomate) sein, ist es wohl aber nicht... Green Sausage und rechts AngorasMacht in Summe nochmals ca. 3 KG
![]()

Ich zeig dann Mal auch meine Tomatis. Auch wenn ich ein Bisschen größere Mengen habe - ich freue mich an die genauso. Ich schreibe schon, was für Sorten mir angetan haben.
Liebe Grüße
Irina
Irina
OT: ich habe jetzt in meiner Kamera eine riesige Karte, dass schiebt sofortiges Bilder- und Eigenschfteneinordnung hinaus. Ende OT. Ich hae noch sehr viele Tomaten im Gewächshaus, Einordnungen kommen später.
Liebe Grüße
Irina
Irina
wow, irina, das sieht aber wirklich klasse aus.was ich fragen will: ist jetzt die zeit gekommen, wo man die tomaten nicht mehr giessen soll? sind noch so viele grüne dran, wäre schon gut, wenn die noch zur reife kommen. und brichst du die haupttriebe jetzt aus?liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Nochmal mit Beschriftung:
1 Beauty King 2 Lillians Yellow Heirloom3 Striped Roman4 Big White Pink Stripes5 Black Zebra6 San Marzano7 Zakopane8 Mohamed und Chibikko9 Schimmeig Greg10 weißer Pfirsich 11 Black Ethiopian12 Vesuvio13 Gelbe Johannisbeertomate14 Tess‘s Land Race Currant 15 Corbarino 16 Baccone17 und 18 weiß ich leider nicht mehr
Wir haben zum Glück noch reichlich ...
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lisawildflower
Gärtnerin ohne Garten
- lisawildflower
Gärtnerin ohne Garten
Hi,wenn du die Büschel mit den schwarzen Beeren meinst, dass ist Holunder
Gruß Karin

- lisawildflower
Gärtnerin ohne Garten
Danke......jetzt wo du es sagst ;-)LGvon LisaHi,wenn du die Büschel mit den schwarzen Beeren meinst, dass ist HolunderGruß Karin
ja Holler :Dich wollte doch auch mal eure schönen Dekobilder probieren !
LG
MaroniFan :-)
MaroniFan :-)