Liebe Evi,uns hast Du nicht überfordert und Du sollst uns auch unbedingt viiiele Bilder zeigen, vielleicht in mehrere threads aufteilen, damit wir es übersichtlicher haben Dein Lieblingsfoto habe ich jetzt erst genauer betrachtet, es hat eine wunderbare Lichtstimmung.Ja, bei Landschaftsfotos stört immer irgendetwas, wie hat das bloß Anselm Adams gemacht Foto vom September des letzten Jahres
Liebe Evi, uns hast Du nicht überfordert und Du sollst uns auch unbedingt viiiele Bilder zeigen, vielleicht in mehrere threads aufteilen, damit wir es übersichtlicher haben
Ich bin ganz genau Gartenladys Meinung Liebe Grüße, Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Ich bin drüberweggeklettert Aber im Ernst, ich war ziemlich fassungslos angesichts der massiven Hochspannungsleitung mitten in der Postkartenlandschaft. Ich frage mich immer noch, wo die hinführte, dort ist doch niemand der Strom braucht.
Ich war auf Fotopirsch in der sog. "Buchberger Leite".
Hallo Evi,ich habe erst nach und nach Muße gefunden, deine 'Strecke' zu sichten. Durchweg sehr schöne Motive, interessante Studien zum Thema bewegtes Wasser. - Wobei mir so was wie Post #19, 2. Reihe v.u. rechts und unterste Reihe links und 2. v. links mindestens genau so gefällt - vielleicht sogar ein wenig besser, weil ruhiger, konzentrierter.Es ist, wie du sagst, oft leichter, ein gutes Foto mit weniger drauf hinzukriegen.@Upico: Klasse! Nur ein wenig schade, dass im mittleren und rechten Foto die hellen Partien überstrahlen - aber es waren ja offenbar extreme Lichtverhältnisse.@Gartenlady: Dein Foto in #30 ist ja super, trotz Strommast! - Die Gegenden, in denen Adams meist fotografiert hat, sind weniger erschlossen als gerade die Alpen oder auch unsere Mittelgebirge.Liebe GrüßeThomas
Das sieht aus wie gemalt, gefällt mir sehr gut Hier ist noch ein bisschen Südtirol vom letzten September, so wie der Wetterbericht aussieht, gibt es diesen September nur Regen dort.
Ich mag Unschärfe sonst nicht so, aber die sind eindrucksvoll!@Gartenlady, das sind super Bergwelt-Fotos! Ich war heute unterwegs zu einem Termin, hatte nur die kleine + alte Contax dabei, für diesen Himmel: