News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schnippselt jemand an F.Piper (wh),F.Preston Guild (wh) und F.Boliviana var.alb (Gelesen 375 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Knolli

Schnippselt jemand an F.Piper (wh),F.Preston Guild (wh) und F.Boliviana var.alb

Knolli »

Hallo,ich hätte zu und zu gerne kleine Ästchen von diesen Fuchsien Sorten ::) um sie noch rasch zu bewurzeln...Entweder im Tausch (Fuchsien,Pelargonien,ETs in zig Sorten ) oder irgendetwas aus dem vollgestopften Garten ;D oder gegen Kostenerstattung.Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Joachim

Re:Schnippselt jemand an F.Piper (wh),F.Preston Guild (wh) und F.Boliviana var.a

Joachim » Antwort #1 am:

Ich schnippsel demnächst an F.arborea herum.
Knolli

Re:Schnippselt jemand an F.Piper (wh),F.Preston Guild (wh) und F.Boliviana var.a

Knolli » Antwort #2 am:

Hallo Joachim,das ist lieb von dir gemeint :-* aber ich habe mittlerweile soviele Sorten,das mir der Überwinterungsplatz ausgeht.Darum hätte ich ja auch sooo gerne die winterharte Preston Guild und die Piper....Die zweifellos schöne F.arborea betrachte ich mir bei meiner Freundin---aber der F.Bolivian var. alba kann ich nicht widerstehen...Vielen Dank für dein Angebot und liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Antworten