News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2008 (Gelesen 10705 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:September 2008
Bei uns war es wie bei Conni.Übliches aktuelles Gejammere: Wenn nur die Arbeit nicht wäre ...
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ich war in der glücklichen Lage Arbeit und Wetter zu kombinieren. Dafür herrscht auf dem Schreibtisch langsam wieder das Chaos.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Trotz Regens in der Nacht waren es heute morgen um 8 Uhr schon 19°. Aktuell wird die 21°-Marke anvisiert, dabei ist es immer noch ziemlich bewölkt. Wird Zeit, dass der Liegestuhl trocknet

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Bei uns hat es heute Nacht auch "gekübelt" und ich warte hier auch noch auf die Sonne
. Also dann erst mal Koffie.....

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
[OT] Dein Espresso-Tipp gg Migräne ist übrigens Gold wertAlso dann erst mal Koffie.....![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Heiter, warm und die letzten Beete sind auch gehackt.
Heiter und warm und das letzte Unkraut im neuen Gartenteil habe ich auch beinahe erledigt. Ich hoffe doch nach 7maligem Jäten dieses Jahr endlich zum letzten Mal
( Man traut sich wirklich keine neue Erde mehr kommen zu lassen

Teilweise bewölkt, 24 Grad. Ab und zu kurze Sprühregen. Wie im Amazonas. 

- Thüringer
-
Westthüringen
Mix aus Sonne und Wolken den ganzen Tag und, entgegen der Vorhersage, trocken bei knapp über 20°C.Wenn ich das Unkraut/Wildkräuter sehe, wünsche ich mir unsere Dürre vom Mai/Juni zurück (aber nur deshalb!!!).
Strahlender Nachsommertag und den werde ich heute mal ohne Arbeit geniessen, denn der nächste Winter kommt bestimmt!!!!!

- bernerrose
Und recht hast du!!!!Sobald ich kann, werde ich es dir gleichtun.Winkewinke von Garten zu Garten,bernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
- Thüringer
-
Westthüringen
Heute war ein herrlicher Tag wie im Hochsommer.Etwa 10 km von uns entfernt fing der Tag aber mit dickem Nebel an (Sichtweite < 50m), der einen Autofahrer doch derart überraschte, dass er trotzdem unbedingt überholen musste; das Opfer, eine entgegenkommende Mopedfahrerin auf dem Weg zur Arbeit, hatte keine Chance.
Der letzte Tag im Sommer?
8)Jedenfalls konnten wir heute noch einmal Wärme genießen - die nächsten 3 Tage bin ich bei Heidelberg, da soll es nicht so sehr schön werden. Ich hoffe, der Wetterbericht irrt 

... nach dem sonnigen Tag von gestern, hat in der Nacht der Regen eingesetzt, aktuell hat es 16°
Regen haben wir nicht und es soll auch trocken bleiben. Der Himmel ist dick grau.