News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dicke Nebelsuppe heute morgen nach kräftigen Gewittern in der Nacht. 15 l/qm passen doch gut zu 15,5 °C Heute ist in der Firma Betriebsausflug mit Jubiläumsfeier - eine Open-Air-Veranstaltung. Hach, ist Urlaub schön
nach einem verregneten Tag,heute gleiches zuverlässiges Regenwetter;gottseidank kein - Donnerwetter -PS:"ich bin der Schneckenmörder von der ganzen Stadt, mein Salat weis was er an mir hatt...
Nach zwei wirklich noch sommerlich warmen Tagen schüttet es seit heute früh unterbrochen, nach dem Einkaufen (mit dem Auto) reichten schon ein paar Minuten Einladen, dass ich so naß war, dass ich mich umziehen musste.Aber gut, um heute die Nematoden gegen die Gartenlaubkäfer auszubringen, da muss es möglichst nass sein, schlecht hingegen für mein Gartenhäuschen, das Dach hab´ ich gestern noch nicht draufbekommen, wär schön gewesen, wenn der Innenraum erst gar nicht nass geworden wäre. Aktuell 15°C.
Bis zum Mittag war es meist sonnig, dann wurde der Himmel vollständig grau, und seit dem Nachmittag ist kräftiger Dauernieselregen. Aktuell haben wir 16°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Strahlend blauer Himmel, 8 Grad und seit gestern Abend weht ein frischer Nordostwind, der die Luft ganz klar und frisch wirken läßt - schöner kann ein Herbstmorgen nicht sein. Ein Jammer, noch nicht im Garten sein zu können (aber spätestens halb drei darf ich dann auch )
In der Eifel nix als Bindfadenregen bei 12°C. An Gartenarbeit ist nicht zu denken. Dabei hatte ich mir für heute Einiges vorgenommen. So eine Schweinerei!