News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was hab' ich da gekauft? (Gelesen 1552 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Was hab' ich da gekauft?
Natürlich war ich mir sicher, daß ich mir den Namen merken würde. Fing mit "Naja" oder "Jana" an oder so ähnlich. Naja.
;DEs hat gelbe Blüten wie Rainfarn, aber die Pflanze ist nur ca. 12 Zentimeter hoch. Die Blätter sind gelappt, derb, stehen sehr dicht und haben einen weißen Saum. 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Was hab' ich da gekauft?
Foto?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich glaub, das ist nichts Winterhartes.Kalanchoe-ähnlich?
Mann, seid Ihr schnell. :)Ja, fars, Kalanchoe-ähnlich. - Ich habe keinen Fotoapparat, oile.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
der beschreibung nach: ajania pacifica,eine chrysanthemenart.verträgt leichte fröste.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Och, jetzt wollte ich das auch gerade schreiben.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ah ja! ;DDanke, alle!ajania pacifica,eine chrysanthemenart.
Vielleicht hilft Lenor.
- Wiesentheo
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.