News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dahlientausch: Myrtle's Folly gegen ? (Gelesen 568 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Dahlientausch: Myrtle's Folly gegen ?

Constance Spry »

Hallo !Da ich beschlossen habe, mich mangels Platz bei meiner Dahliensammlung auf einfache, Halskrausen- und anemonenblütige Dahlien zu beschränken, würde ich gerne meine einzige "andere" Dahlie, die Hirschgeweihdahlie "Myrtle's Folly", gegen eine aus den o.g. Dahlienklassen eintauschen. Wer hätte gerne "Myrtle's Folly" ?Großes Interesse hätte ich z.B. an Fashion Monger, Brides Bouquet, Baywatch, Kolibri, Posthorn oder Windrose, wenn's aber eine andere ist, die ich noch nicht habe, ist es natürlich auch o.k.Hirschgeweih-Dahlie Myrtle's Folly
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
Geraldine

Re:Dahlientausch: Myrtle's Folly gegen ?

Geraldine » Antwort #1 am:

Hallo!Ich habe viele Pompondahlien 'Lipoma' anzubieten im Tausch.Lg Geraldine
Constance Spry

Constance Spry » Antwort #2 am:

Hallo Geraldine, danke für dein Angebot, aber wie ich schon oben geschrieben habe, möchte ich nur einfache, anemonenblütige oder Halskrausen-Dahlien.Gerade die Pompon-Dahlien mag ich leider nicht so gerne.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
marygold

marygold » Antwort #3 am:

Hallo, Constance Spry, ich kann von Scura (zu sehen irgendwo im Dahlienthread)etwas abgeben. Kräftig rot-orange mit dunkelrotem Laub.Aber ich mag ebenfalls die ungefüllten lieber. Vielleicht kannst du mir dann übernächstes Jahr von deinen ungefüllten etwas anbieten?
Constance Spry

Constance Spry » Antwort #4 am:

Scura ist toll :D. PN folgt.
Antworten