News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbst - Pflanzenbörsen am Niederrhein (Gelesen 628 mal)
Herbst - Pflanzenbörsen am Niederrhein
Am 7.09.08 findet eine Pflanzenbörse im Botanischen Garten in Krefeld statt. In der Zeit von 10°° - 15°° Uhr besteht auch hier die Möglichkeit Pflanzen zu kaufen und zu tauschen. Teilnehmen dürfen nur Privatleute. Die Teilnahme ist kostenlos.Am 21.09.08 findet auch wieder eine Pflanzenbörse in Nettetal / Lobberich auf dem Naturschutzhof , Sassenfeld 200 statt. Von 11°° - 17°° Uhr gibt es die Möglichkeit Pflanzen zu kaufen und zu tauschen. Teilnehmen dürfen nur Privatleute. Die Teilnahme ist kostenlos.
Re:Herbst - Pflanzenbörsen am Niederrhein
Also ich werde auch wieder in Nettetal sein. Ich war im Frühling dort und es war total super. Manchmal bekommt man dort echte Schnäpchen, da die "Aussteller" ja nicht davon leben müssen. Aber alleine wegen dem Kuchen würde ich wieder dort hingehen 

Ich denke das ich dieses Jahr auch nach Nettetal fahre ,ist ja nicht so weit von mir :DLG,Lisa
Laut Presse werden in diesem Herbst 15 - 20 private Anbieter erwartet. Ich selber habe dort schon so einige `Schätze `günstig bekommen oder getauscht. Nicht zu verachten ist auch das Obst von den Streuobstwiesen, was dort von den Nabu Leuten angeboten wird.