News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche bestimmte Saat von spez. Tomatensorten (Gelesen 384 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
fairy

Suche bestimmte Saat von spez. Tomatensorten

fairy »

Hallo,ich suche Saat von folgenden Tomatensorten:Chocolate StripesTexas StarEsikos BotermoOlena Ukrainian Ukrainian Heart erhältlich sind sie alle bei www.tomatoefest.com. Aber irgendwie kann ich dort nicht mit mit meiner Kreditkarte zahlen, weil angeblich die Adresse nicht stimmt.Bestellt dort vielleicht jemand und könnte mir die Sorten gegen Erstattung mitbestellen oder hat jemand Saat von den Sorten und könnte mir einige Körnchen gegen Saattausch oder gegen Bezahlung abgeben?Vielleicht hat jemand die Sorten ja auch irgendwo anders im Angebot gesehen *hoffe ich mal* und kann mir einen Tip geben, wo man die noch bekommen kann.Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde, daß ich die Sorten ausprobieren könnte, und baue ganz fest auf die Tomaten-Spezies im Forum ;) ;D
adam

Re:Suche bestimmte Saat von spez. Tomatensorten

adam » Antwort #1 am:

Hallo fairy,ich habe dort bestellt, deine gewünschten Sorten leider nicht.Ich habe einfach den Bestellschein ausgedruckt und in Brief geschickt, das Geld in Dollar beigelegt, hat prima funktioniert.Es heisst richtig www.tomatofest.comGrüsseevelyne
fairy

Re:Suche bestimmte Saat von spez. Tomatensorten

fairy » Antwort #2 am:

Hallo fairy,ich habe dort bestellt, deine gewünschten Sorten leider nicht.Ich habe einfach den Bestellschein ausgedruckt und in Brief geschickt, das Geld in Dollar beigelegt, hat prima funktioniert.Es heisst richtig www.tomatofest.comGrüsseevelyne
Hallo Evelyne,danke für den Tip - aber Geld schicke ich grundsätzlich nicht ins Ausland, das ist mir zu unsicher ! Entweder funktionieren die Zahlungen über Kredit-Karte oder Paypal oder ich nehme von einem Kauf Abstand und versuche es woanders zu bekommen !
Antworten