News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenlust auf Schloß Hagenau (Gelesen 3637 mal)
Gartenlust auf Schloß Hagenau
Ich war am Freitag in Hagenau. War sonst noch jemand da?Ich war ziemlich enttäuscht. Kaum Stauden, dabei gäbe es im Herbst doch noch soviel Spannendes. Dafür jede Menge Zeug, das mit Garten nix zu tun hat: Ketten, Seifen, Hüte, Raumduft ... Gartendekoglumpert im Überfluss ist man ja gewohnt, aber da ging's schon ziemlich am Thema vorbei. Im letzten Jahr war wenigsten noch Niewöhner da und hatte bisserl was Spezielles mit. Diesmal auf dem Zwiebelsektor nichts, was es nicht auch im Baumarkt gäbe. Der Platz ist schön, aber die Schau hat was Jahrmarktmäßiges. Das lohnt weder die Anreise noch die € 7.- Eintritt.Pluspunkt: Die Verpflegung. Da ist wohl für jeden Geschmack was dabei.
Re:Gartenlust auf Schloß Hagenau
Das hab ich schon vermutet und deshalb sind wir da nicht dabei <Punkt>
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Re:Gartenlust auf Schloß Hagenau
Letztes Jahr habe ich mir diese Ausstellung als Besucher betrachtet. Das Ambiente ist traumhaft schön, viel zu schön für soviel Klimbim. Da waren rund 200 Aussteller, aber vielleicht nur 10 Pflanzenanbieter. Dafür jede Menge Barbiepuppen, Kochtöpfe, Dirndlkleider und Freilandwhirlpools. Wie man den Begriff "Gartentage" so missbrauchen kann, will mir nicht eingehen. Aber der Veranstalter hat trotzdem über 20.000 Besucher angelockt, durch eine optimale Plakatwerbung.