News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbst-Fotografien (Gelesen 1834 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
biobert

Herbst-Fotografien

biobert »

Sorry war nicht Absicht!Es werden nur noch Fotos gepostet!Gruss Robert
Robert aus Wien
bb
Klimazone 7b

Re:Herbst-Fotografien

bb » Antwort #1 am:

die Preisliste war nicht zu übersehenSiiiimoooon
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #2 am:

Ich fotografiere nicht nur um des Geldes willen, sondern um die Schönheiten der Natur einzufangen!
Hallo Robert,dann lade ich dich ein, dich mit deinen Bildern innerhalb des Forums zu beteiligen. Du wirst sehen, da geht es auch ganz schön bunt zu.Dort ein herzliches Willkommen :)
Silvia

Silvia » Antwort #3 am:

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum, Robert. Gute Fotografien schauen wir hier gerne an.Als erstes Posts gleich seine kommerziell ausgerichtete Seite zu verlinken, kommt jedoch sehr komisch! Wir bitten also um Entfernung. Da wir hier Werbefläche anbieten, möchten wir nicht, dass sich jemand durch ein Hintertürchen 'einschleicht'. Ebenso sieht es mit URLs in der Signatur aus. Auch dies sehen unsere Nutzunsbedingungen nicht vor. Ich bin sicher, du verstehst es! Viele GrüßeSilvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #4 am:

Hallo Robert,da Du bei unseren Herbstbildern anscheinend nur grau und grau gesehen hast ??? , muß ich Dich leider darauf hinweisen, daß kommerzielle links und links in der Signatur nicht erlaubt sind.Ansonsten bist Du natürlich herzlich willkommen hier teilzuhaben. :)
biobert

biobert » Antwort #5 am:

Hallo Robert,da Du bei unseren Herbstbildern anscheinend nur grau und grau gesehen hast ??? , muß ich Dich leider darauf hinweisen, daß kommerzielle links und links in der Signatur nicht erlaubt sind.Ansonsten bist Du natürlich herzlich willkommen hier teilzuhaben. :)
Hallo,es tut mir Leid das mein Eintrag so falsch verstanden wurde.ich habe nicht behauptet das Eure Bilder Grau in Grau sind.Bitte löscht meine Einträge und ich werde nur fotos Posten ohne Werbung!Sorry, robert
Robert aus Wien
Monika

Monika » Antwort #6 am:

Mir ist die Preisliste jedenfalls nicht ins Auge gesprungen, aber ich habe wunderschöne Bilder gesehen.Kompliment, Robert!
Liebe Grüsse Moni

"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
Antworten