News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September - Bilder 2008 (Gelesen 13465 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:September - Bilder 2008
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Vor allem die Katsurablätter und Birkenrinde. Aber dein letztes Bild oben lässt mich schon frösteln (und es kommt bei mir ziemlich unscharf rüber).@ Rorobonn: die "blue moon" im Wandel eines Tages? Ich glaube, du bastelst an einem Zeitraffervideo.Schöne Serie, Thomas!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Das ist kein Rauhreif, Laurie. Aber 'unscharf' stimmt zumindest partiell. Hab's eben nochmal versucht, werde heute nachmittag mal schauen, ob das schärfer ist.Liebe GrüßeThomasAber dein letztes Bild oben lässt mich schon frösteln (und es kommt bei mir ziemlich unscharf rüber).
- thomas
- Garten-pur Team
-
Königskerze die 2. - schärfer:Aber besser kommt sie in s/w, finde ich.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Tolles Bild. Solche Muster-Motive fotografiert mein Mentor, mit dem ich unlängst auf Wildbachpirsch war, auch ständig. Da muss man wohl einen Blick dafür haben. Ich renn jedenfalls immer daran vorbei >:(Ich sehe in dieser Rinden- (oder SteinVon gestern morgen:

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Mein Septemberbild.LG elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo Elis,hab' ich das nicht gerade ähnlich bei 'Farbe bekennen' gesehen? - Ist ja auch eher etwas dekorativ Inszeniertes, oder?Liebe GrüßeThomas
Im September wird es wieder deutlich früher dunkel. Dann wird der Park von Schloß Dyck illuminiert. Wir waren letztes Wochendende da. Davon einige Bilder.
Das Thema war durch die Jahreszeiten
Mir gefiel besonders der Schlitten und die unendlich vielen Kerzen die im Park verteilt worden waren.Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo Birgit,ich kenne Schloss Dyck ganz gut, war aber längere Zeit nicht mehr da. Die machen ja richtig was los jetzt, offenbar?! Wart ihr dort auch essen?Jedenfalls schöne und interessante Fotos, danke!Liebe GrüßeThomas
Schöne Fotos! Mein Lieblingsbild wäre die türkise Bogenbrücke, wäre nicht der helle Schein links unten.
Liebe GrüßeLaurie
Das wirkt eher wie eine Steinskulptur aus Hinterindien...Ich sehe in dieser Rinden- (oder SteinVon gestern morgen:)struktur einen grantig dreinblickenden Menschen, oder eine Kuh, oder einen Widder, aber die Hörner fehlen ;DEs ist wie bei Wolkenbildern, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Naja, sie ist mitten aus Indien
NamastéThomas

Danke Thomas und Laurie!Nein, gegessen haben wir dort nicht. Es waren so unglauchlich viele Leute im Park unterwegs, dass wir die 4 Std. gebraucht haben um unsere Bilder zu bekommen :-\Gruß BirgitHallo Birgit,ich kenne Schloss Dyck ganz gut, war aber längere Zeit nicht mehr da. Die machen ja richtig was los jetzt, offenbar?! Wart ihr dort auch essen?Jedenfalls schöne und interessante Fotos, danke!Liebe GrüßeThomas
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)