News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2004 (Gelesen 9817 mal)
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:November 2004

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:November 2004 - es schneit *grins*

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
nördliches Ruhrgebietes war ein sonniger TagZum Aufwärmen habe ich ein paar Fotorunden im Garten gedreht. (Heizung ausgefallen)zur Zeit 5 Grad und das Haus wird mit der Gewächshausheizung beheiztKübelpflanzen werden noch nicht eingeräumt
@Na ja, Bea, 9 Katzen im Haus sind ja auch genug. ;)Leider haben sie nicht so ein langes Leben.
Komisch, der 1. Schnee wird immer so freudig begrüßt. Und dann die Hoffnung auf weiße Weihnacht. Und dann die Hoffnung auf ein schnelles Frühjahr. ;)In 7 Wochen ist Weihnachten. Rosenmontag schon am 7. Februar, und Ostern am 27. März, Himmelfahrt am 5. Mai und Pfingsten am 15. Alles schnell abgehakt kommendes Jahr. 8)LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hier hats noch 3 Grad und es schneit Gott sei Dank NICHT!!!! DAfür regnets.....aber das ist mir noch viel lieber. es darf gar nicht schneien, denn ich hab noch keine winterreifen drauf
schneehassende Grüße

Cimi,sei tapfer, so schlimm is es ja no net
.Angefrorene Grüße,Anne

obersteiermark, 550 m seehöhe:nachdem es vorgestern den ersten leichten nachtfrost gab, folgt heute analog zu elfriede bei plus 1 grad der erste schneefall. aktuell ist alles angezuckert.
ps: winterreifen seit samstag montiert (noch im trockenen)

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
bei mir "batzt's" ebenfalls so komisch weißgraue nässe vom himmel...scheußlich. es hat knapp 1°C 

Bei uns ist auch weißer Schneebatz! Muss die Quitte abschütteln, Bernhard, die hat vergessen, die Blätter abzuwerfen....
!LG Lisl

Nordwind, jetzt 2°, noch kein Regen oder Schnee, aber das dunkelsteWetter seit sehr langer Zeit. Die Wolkendecke ist niedrig und muss sehr dick sein, dass so wenig Licht durchkommt. Es schlägt aufs Gemüt 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln2°CDer blaueste Himmel, den man sich denken kann! :DPostet doch mal ein paar Puderzuckerbilder! 

Nina, du hast einen leichten Hang zu Sadismus, kommt ´s mir vor ....! ;)Von Puderzucker kann man hier jedenfalls nicht sprechen, es ist pappiger Nassschnee und darunter Gatsch - weiß nicht, wie ich das in eure Sprache übersetzen soll, denn das ist eher ein Zustand ..... Blauen Himmel kennt man hier nur noch vom Hörensagen!LG Lisl
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bernhard hat aber doch von Puderzucker gesprochen. ::)Gestern war es hier ja auch gaaanz grau.Nina, du hast einen leichten Hang zu Sadismus, kommt ´s mir vor ....!