News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2008 (Gelesen 10631 mal)
Re:September 2008
Auf der Zollernalb ist es trocken, stellenweise ist sogar blauer Himmel zu sehen :DEs könnte ein bisschen wärmer sein als 11°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Landpomeranze †
Hier lässt sich das erste Mal seit 2 Wochen die Sonne blicken und die Temperatur stieg schon auf sagenhafte 11 Grad

Ich finds zum Heulen.Lege mir nächstens einen Wettersimulator zu.Nie, nie habe ich gesagt, ich wolle in Sibiriren leben. Nie.Erinnere mich, wie wir als Pennäler
im September regelmässig nochmals im Freibad waren.

Wahrscheinlich brauchtest du damals noch keine Badetemperatur von 24°.Hier ist es auch bleigrau bei 10°. Wenigstens regnet es im Moment nicht mehr. Das muss ich gleich ausnutzen zum Äpfelaufklauben.Erinnere mich, wie wir als Pennäler im September regelmässig nochmals im Freibad waren.
Die Wolken verziehen sich in Richtung Westen und sporadisch kommt die Sonne durch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der Hochnebel hat sich aufgelöst, und die Sonne scheint.
12°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heute endlich mal sonnig, leider immer noch etwas von diesem ungeniessbaren Nordostlüftchen, daher nix Septemberwärme. Alle alten Weiber sind bleich, da ihr Sommer dieses Jahr integral ausfiel.
gestern herrliche Sonne und prima kühle erfrischende Septemberluft.Heute morgen um 6 Uhr alles total nebelig, fand ich sehr stimmungsvoll! Um 9 Uhr immer noch Nebel, aber bereits deutlich zurückgegangen.Liebe Grüße,Brigitte1
Hier hat sich der dicke Nebel auch gelichtet, jetzt strahlt bei 11 Grad die Sonne vom herbstlich blauen Himmel.Nach 14.00 Uhr darf ich dann auch endlich in den Garten...
Ein Stück weiter hält sich der Hochnebel sehr hartnäckig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
vermelde: Nebel völlig entschwunden, nun strahlender Sonnenschein mit Wölkchen
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Blauer Himmel, Sonnenschein, 7 °C
(und jede Menge Muskelkater vom gestrigen Gartentag) 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
strahlender Sonnenschein heute morgen, um die 10 Grad
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dann müssen wir beiden im Garten gerungen haben..., mir tun auch alle "Gräten" wehBlauer Himmel, Sonnenschein, 7 °C(und jede Menge Muskelkater vom gestrigen Gartentag)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ja, hier sind auch noch etliche (Höhen-)Meter Hecke zu bezwingen. :PDer heutige Nachmittag jedoch gehörte dem Liegestuhl und einem Krimi :DVielleicht hält sich der traumhafte Altweibersommer ja noch ein bisschen.Äh, nein, laut Wetterfrosch ab Dienstag Niederschläge 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=