okay. das sind die bilder:wie sieht es denn nun besser aus?das eine foto ist in suedrichtung fotografiert; das andere konsequent dagegen.
Hallo Bruder, da bist du ja wieder Mir gefällt auch das obere Bild am bestern Mich würde auch interessieren welche Sorten das wohl sind, vor allem die ganz helle in der Mitte Gruß Karin
@leni: hier kommt die beschriftung. man moege mir verzeihen, dass ich sie mit ms paint gemacht habe. damit habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gearbeitet.
@leni: hier kommt die beschriftung. man moege mir verzeihen, dass ich sie mit ms paint gemacht habe. damit habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gearbeitet.
Hi,wie schmeckt denn diese Kay´s White Wirle Wupp sucht noch nach ner leckeren weißen Gruß Karin
angenehm: leicht suess und sehr fruchtig. mit der saeure scheint es zu hapern. aber das ist ja ansichtssache und tritt in den hintergrund.die weissen (cremefarbenen) sorten sind meistens recht spaet. ich kann neben kay's white auch tiger paw empfehlen
danke tomatengarten für bildbeschreibung und sortenempfehlung!danke elis für die deine, und auch an anne rosmarin und aella!ich bin immer interessiert an euren erfahrungen. lg leni w
Ja, ich habe noch und werde auch noch - ernten.Aus meinem Folienhäuschen, das zwar noch immer steht, in dem sich aber langsam nun doch die Braunfäule breitmacht, hatte ich vor zwei Wochen die Green Sausage mit in die Wohnung genommen, wo sie an einem sonningen Fenster steht. Sie trug eben noch so schön und blühte auch und da wollte ich sie noch nicht abmurksen.... :-\Heute gab es also drei schöne, große, grün-bronze farbene Würstchen zu ernten. Und einige Nachrücker hängen noch dran... *freu*Ich sage mir eben, solange die Pflanze gesund ist und trägt, - soll sie doch! LG Sonja
Dateianhänge
Ernte031008.1.jpg (20.3 KiB) 214 mal betrachtet
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.