Moderator: Nina
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
welche? die wg. deines weines? das freut mich für dichMeine Probleme habe ich inzwischen über andere Foren lösen können.
was ist ein "introvertiertes forum"? ein verschlossenes forum? hmmm...kann sich doch jeder ganz ungezwungen anmelden + bei 26388 themen, 745360 einträgen + 5.955 usern...meinst wirklich dass das attribut "introvertiert" richtig gewählt ist?Dieses Forum hat sich leider als ziemlich "introvertiert" herausgestellt.
meinst du, dass das der richtige einstieg in ein diskussionsforum ist? bei diesem "hehe, ich weiß was, aber ich sag's euch nicht" muss ich unwillkürllich an eine beleidigte leberwurst im kindergarten denken.wie staudenmanig schon schrieb...es kommt halt leider vor, dass eine frage mal untergeht. wir mods achten eigentlich schon drauf, aber oft weiß man selber überhaupt nichts zu dem thema zu sagen. dann schubst man sein posting zu einer besseren zeit eben nochmal nach oben. aber deine einzige reaktion unter anspielung auf ninas position find ich mit verlaub schon daneben.zorbasd hat geschrieben: Daran will ich auch nichts ändern, indem ich irgendwelchen Input von "aussen" gebe...