News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was Gibt/gab es heute/ September 08 (Gelesen 22445 mal)
Moderator: Nina
Re:Was Gibt/gab es heute/ September 08
gg hat ringelschwanztierfilet und pfifferlinge mitgebracht, daher gab es heute knusprig gebratene schweinenüsschen rosa an spaghetti mit weißgepfefferten sauerrahmpfifferlingen. 

Ohweh, Zwerggarten, da bekomme ich ja gleich wieder Hunger... Mach' die Landebahn frei, wenn es das bei Euch demnächst mal wieder gibt! 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Habe auch noch was mit Porree:-herzhafte Pfannkuchen125 g Mehlje 125 ml Milch,Mineralwasser2 Eier, Salz, Pfeffer ca. 200g Porree100g FleischwurstÖl o. Marg. zum BratenZutaten z. Teig verrühren, quellen lasenPorree u. Fleischwurst in dünne Streifen schneiden mit etwas öl in der Pfanne andünsten,Teig drüber füllen, von beiden seiten goldgelb Braten. ev. mit frischen gehackten Kräutern nach Belieben servieren.Käsesuppe250g Gehacktes anbraten3 Stangen Porree in Ringe geschnitten dazugeben125 ml Brühe oder 125ml Wasser+ 1 Brühwürfel 450g Schmelzkäse Kräuter450g Schmelzkäse Sahne einschmelzen, gut umrührenChampignons dazu oder 2 kl. Dosen125 ml süsse Sahnealles leicht köcheln lassenLiebe Grüsse Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Heute gab's Semmelstoppelpilze ( in einer Tomatensoße mit Zwiebeln, Knoblauch und Sardellenfilets) in Blätterteigtaschen. Dazu viel Salat.Morgen geht es nochmals auf Pilzsuche 

- Dateianhänge
-
- IMG_2526.jpg (79.94 KiB) 79 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
wow, sind das die beruehmten kartoffeln?bei mir gab es das hier...

ich war gestern auswaerts eingeladen.die vorspeise war fruchtig mit leichter schaerfe:
Sieht lecker aus, tomatengarten.Bei mir gibts heute abend mit Blattspinat und Hack gefüllte Cannelloni, eines unserer Lieblingsessen, mjamNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Nun denn meine Canneloni
- Dateianhänge
-
- Canneloni_1.jpg (33.72 KiB) 77 mal betrachtet
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Weiter
- Dateianhänge
-
- IMG_5642.JPG (52.31 KiB) 75 mal betrachtet
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
und noch eins, es war superlecker..
- Dateianhänge
-
- IMG_5643.JPG (29.87 KiB) 78 mal betrachtet
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Das ist sind die Kartoffeln des Jahres 2008... :DGekocht habe ich nach diesem Rezept hier...http://dbs-win.ruhr-uni-bochum.de/kochf ... modus=0Das Gericht ist sehr zu empfehlen. Besonders, wenn der Blumenkohl aus eigenem Anbau ist.wow, sind das die beruehmten kartoffeln?