News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was Gibt/gab es heute/ September 08 (Gelesen 22442 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Was Gibt/gab es heute/ September 08

Luna » Antwort #375 am:

... heute habe ich "Knusperbrot" mit Pilzsauce, Gemüse und Spiegelei bestellt
Dateianhänge
30.09.2008.00.JPG
Conni

Conni » Antwort #376 am:

Abgesehen vom Lamm waren alle Zutaten aus dem Garten. Bohnen gibt es noch immer frisch vom Beet.
Dateianhänge
kuche_080929.jpg
frida

frida » Antwort #377 am:

Die Kartoffeln sehen verrückt aus, Conni :D @ Luna, das wäre mir zu flüssig auf dem Teller. Knuspert das noch? Hat es geschmeckt?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Conni

Conni » Antwort #378 am:

Die Kartoffeln sehen verrückt aus, Conni :D
Wieso verrückt, Frida ? Die Bamberger Hörnchen sind einfach nur leicht überdimensioniert in diesem Jahr, warum, weiß ich auch nicht. (Über die dümmsten Bauern denke ich mal nicht weiter nach ;) )
Lehm

Lehm » Antwort #379 am:

@ Luna, das wäre mir zu flüssig auf dem Teller.
Mir hätts auch klar zu viel Sosse. Und dieser Sahneklacks :-X. Wenn das so weiter geht mit diesem Café, geb ich Luna am Dienstag selbst gestrichene Vegisandwiches mit! ;)
lalilu

lalilu » Antwort #380 am:

... heute habe ich "Knusperbrot" mit Pilzsauce, Gemüse und Spiegelei bestellt
War Dein letzter HCG - Test positiv?, oder ist es nur eine Herbstlaune ;)
Luna

Luna » Antwort #381 am:

@ Luna, das wäre mir zu flüssig auf dem Teller. Knuspert das noch? Hat es geschmeckt?
... nein, das Brot war matschig, der Saucensee viel zu gross, ich habe nur da Ei und das Gemüse gegessen
Lehm hat geschrieben:Mir hätts auch klar zu viel Sosse. Und dieser Sahneklacks :-X. Wenn das so weiter geht mit diesem Café, geb ich Luna am Dienstag selbst gestrichene Vegisandwiches mit! ;)
.... danke das Angebot nehme ich gerne an :-*
Lehm

Lehm » Antwort #382 am:

Aha, du hast das Bild also gepostet, um unsere Kochsinne zu schärfen, in rein pädagogischer Absicht. Dafür gebührt dir ein dickes Lob! ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #383 am:

Zitat von: frida am Heute um 13:57:37 @ Luna, das wäre mir zu flüssig auf dem Teller. Knuspert das noch? Hat es geschmeckt? ... nein, das Brot war matschig, der Saucensee viel zu gross, ich habe nur da Ei und das Gemüse gegessen
ich haette mir ein knusperbrot oder zwei zusaetzlich bestellt (und natuerlich das matschige beiseite gelassen). was lernt man daraus, frau paedagogin?
Luna

Luna » Antwort #384 am:

ich haette mir ein knusperbrot oder zwei zusaetzlich bestellt (und natuerlich das matschige beiseite gelassen). was lernt man daraus, frau paedagogin?
;D ;D ;D... nächsten Dienstag das Vegi-Menü nicht beachten und Fleisch bestellen 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #385 am:

;D ;D ;D... nächsten Dienstag das Vegi-Menü nicht beachten und Fleisch bestellen 8)
falsch. das knusperbrot nicht vermanschen lassen :D
lalilu

lalilu » Antwort #386 am:

Gute Entscheidung. dafür die goldene Küchenrose
Dateianhänge
kompliment.JPG
kompliment.JPG (53.3 KiB) 91 mal betrachtet
Luna

Luna » Antwort #387 am:

dafür die goldene Küchenrose
8) ;D allerliebsten Dank
Antworten