wenn Du die Farbe so toll findest, was hältst Du denn dann von Edith Holden?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 71206 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Mariatheresia hält sich neuerdings für purpurfarben... :oOder das ist das Äquivalent einer roten Nase? 

liebe Grüße von carabea
-
Tja, also seit ich meine Rosenschule habe, habe ich keine Zeit mehr, ich habe keinen nicht schmerzenden Knochen, keinen Nerv der nicht schon gebrüllt hätte, Geld habe ich nicht mehr und überhaupt
- aaaber ich war (und bin) immer zu geizig, auch nur eine Blüte von Rose oder irgendwas anderem im Garten für die Vase zu schneiden; tja, aber wenn man ein Veredelungsfeld hat, auf dem eben geschnitten werden MUSS, dann kann man echt fast täglich klotzen statt kleckern! Traumhaft! Insofern - doch die richtige Entscheidung gewesen
.Hier mal Vidal Sassoon und Julias Rose.

Es wird immer wieder Frühling
-
Und dann darfs auch mal ein wenig mehr sein.
traumhaft, sonenschein
:-*wer ist die rote schöne auf 10 uhr???

-
*imhirnkram* zu 98 Prozent die falsche Violette Bouyer. Das ist eine, die eigentlich weiß sein sollte, in Sangerhausen aber so dunkelschwärzlichrot ist.
danke liebfein 

....und bei dir ist sie auch so dunkel, aber ich fand sie nicht auf deiner seite - trägt sie dort einen anderen namen?
-

is ja grad umme ecke von kassel, wo mamas und papas residieren ;)sind die freitags-audienzen
aktuell?

-
Klar! Bis Oktober heißt schon irgendwie: einschließlich Oktober.
Aber ich gestehe, nach bisher 7 Frostnächten in diesem Herbst ist nicht mehr allzuviel am Blühen.Übrigens ist Freitag nicht allzu günstig für Quatschen-Forumsbesuche, weil ich da an meine Öffnungszeit gebunden bin und nicht mit dem Besuch in den Rosenpark fahren kann.Hm, ist irgendwie etwas OT hier
.

-
Durch den Garten würde ich auch gerne einmal gehen dürfen......ich habe 1500 verschiedene Rosensorten .......Aber sie stehen alle in den Schaugärten - brauchst bloß mal zu kommen.

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Aber ich drücke mich eben schon 2 Jahre darum wie ich die bestimmt hundert Rosen falsche.... auf meiner HP benenne.