News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

September - Bilder 2008 (Gelesen 13509 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
tomatengarten

Re:September - Bilder 2008

tomatengarten » Antwort #105 am:

am heutigen tag wurden nur leichtere gartentaetigkeiten geduldet -himbeeren in form bringen, leichte jaetuebungen, saatgutgewinnung (radieschen ;)) und als ausgleich dazu den fotoapparat in bewegung halten ;Ddie rosen am morgen
septemberrose1.JPGseptemberrose2~0.JPGseptemberrose3.JPG
septemberrose4.JPGseptemberrose5.JPGseptemberrose6.JPG
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #106 am:

dazu ein paar blueten (der goldmohn uebrigens in der dritten generation in diesem jahr - wow)
septemberblueten1.JPGseptemberblueten2.JPGseptemberblueten3.JPG
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #107 am:

und ein paar schuechterne tomaten
septembertomaten1.JPGseptembertomate2.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #108 am:

Was für eine bunte Vielfalt, Tomatengarten :D :D :D.Bei uns herbstelt es schon gewaltig... :-\!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #109 am:

Und das entdeckt man auch noch am Wegesrand...(mit ein bischen EBV...)! :D :D :D
Septembertau
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Laurie

Laurie » Antwort #110 am:

Frank, dein herbsteln ist ja echt exquisit! Und das Mittlere finde ich besonders schön. Ich mag deine ungewöhnlichen Farben und Kompositionen. :D Ich hab eine für mich sehr ungewöhnliche Aufnahme: ein Minischwammerl hat sich in den Fliedertopf verirrt (der Fliederstamm dahinter misst im Durchmesser keine 7 cm)
[galerie pid=38061]Topfschwammerl[/galerie]
Und was sich sonst noch gestern Nachmittag zu mir verirrte oder sich finden ließ:
Versteckte Nachzügler mitten im Basilikumdschungel. Tomatengarten wirds freuen ;) :[galerie pid=38066][/galerie]
Beim Kohlweißling brauchte ich echt Nerven, der konnte einfach nicht still halten [galerie pid=38067]Admiral[/galerie]
[td][galerie pid=38064][/galerie][/td][td][galerie pid=38062][/galerie][/td][td][galerie pid=38063][/galerie][/td]
Und wieder mal eine Holzbiene (fliegt jeder Schärfe einfach davon)...[galerie pid=38065]Darth Vader im Pastelloland[/galerie]
Kaum ist's mal endlich wieder schön, kommen sie alle aus ihren Winterquartieren. :DLiebe GrüßeLaurie
birgit.s

birgit.s » Antwort #111 am:

Lauter tolle Herbstbilder :DFür mich ist Herbst immer mit Dahlien verbunden :D
Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
lalilu

lalilu » Antwort #112 am:

bei mir gibt es auch noch im Herbst, schlichte Schönheiten.
Dateianhänge
gerbera5.jpg
Frank

Frank » Antwort #113 am:

Für mich ist Herbst immer mit Dahlien verbunden :D
Für mich auch...! :D :D :D
Dahlienvariationen
LG Frank
Frank

Frank » Antwort #114 am:

Ob wir in diesem Jahr doch noch einen "Goldenen Oktober" bekommen??? ;) :D 8)
LG Frank
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #115 am:

Psst.....ich glaube schon...wenn du schön artig bist ;)
Dateianhänge
Engelszungen.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #116 am:

Psst.....ich glaube schon...wenn du schön artig bist ;)
Dann lasst uns froh und munter sein... ;) :D gute Nacht für heute!LG Frank
Dateianhänge
Hex_Putten_2_14-09-2008.jpg
birgit.s

birgit.s » Antwort #117 am:

@Frank und EviEure Puttenflüstereien gefallen mir :D@FrankZwei deiner Dahlienbilder sehen bei mir sehr grün aus. Absicht?Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
lalilu

lalilu » Antwort #118 am:

@Frank und EviEure Puttenflüstereien gefallen mir :DGruß Birgit
Mir gefällt es auch sehr gut, arangiert und platziert.Da bin ich immer am Überlegen;wo hört Kitsch auf (wenn es ihn denn gibt) , und fängt Kunst an ?*Auch Pflanzen denken mit.Sind die Nächte kalt, muß kostbares geschützt werden...
Dateianhänge
lilie_xx.jpg
Frank

Frank » Antwort #119 am:

@Frank und EviEure Puttenflüstereien gefallen mir :D@FrankZwei deiner Dahlienbilder sehen bei mir sehr grün aus. Absicht?Gruß Birgit
Danke :D!Die Dahlienfotos wurden "indoor" und ohne Blitz aus der Hand gemacht, sie sind auch sonst "pur" (ohne EBV).Manche haben einen Grünstich, ich fand die Ansichten aber auch so schön "anders".LG FrankPS @ lalilu: Tja, der Kitsch, das Zeitalter des Barock wäre ein Zeitloch... .
Antworten