News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104017 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Nova Liz †
Re: Der neue Garten wird Realität!

Nova Liz † » Antwort #795 am:

Na endlich :DPünktlich zur Regenzeit halt.Du kannst ihn dann mit Glühwein statt mit Sekt einweihen ;)Mach bitte von jedem weiteren Schritt Fotos. :)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #796 am:

Hallo, wenn Du die Bambusstöckchen an den Crépuscules wegmachst, könntest du dann bitte mal kucken (oder fühlen 8)) ob Deine auch Stacheln hat? Meine hat leider ein paar, ich überlege, ob ich was falsches bekommen habe, sie hat dieses Jahr noch nicht geblüht...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #797 am:

So, der große Tag ist da. Zumindest hier scheint die Sonne vom zartblauen Himmel, wollen wir mal hoffen, dass das auch 180 km nordwestlich der Fall ist. :D ;)Ich hoffe, der Schmied ist früh aufgestanden, hochmotiviert, und wir bekommen heute abend viele Fotos der Früchte seiner und vor allem deiner Arbeit zu sehen. *Daumen drück*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #798 am:

Grosskampftag vorbei. Vonderstirndenschweisswisch ; Vorher:
Dateianhänge
A7007_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #799 am:

Mittendrinn:
Dateianhänge
A7008a_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #800 am:

Nachher:
Dateianhänge
A7016a_Medium.JPG
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #801 am:

supi :D :D :D :D :D :Dpasst doch.... ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #802 am:

haben die rosen es überlebt?*scherz* ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #803 am:

Das sind die letzten Iris, die ich gestern Abend geschnitten habe:Ganz rechts aussen weiss 'Immortality'Vorne mittig weiss/ zartlila 'English Garden'Links lila mit weiss 'Cross Stitch'Ganz hinten blau 'Victoria Falls' Nun steht noch 'Die Braut' in Knospe, bin sehr gespannt ob sie es noch schafft, ab morgen ist wieder Sauwetter angesagt.....Das waren die letzten Bilder eines erfüllten arbeitsreichen Gartenjahrs. Die nächsten kommen zur Irisblüte. Wir werden dieses Jahr den Winter beim warmen Kamin geniessen ;D ;D Danke für eure Aufmerksamkeit und guten Zuspruch. :D 8)LG Irisfool
Irisfool

Irisfool » Antwort #804 am:

@ kai - eric. Ich bin dabeigestanden wie ein Admiral ;D. Nichts ist abgebrochen, aber ich bin bei Handwerkern schon verschrien, dass ich beim Pflanzenzertreten keinen Spass verstehe...... ;D ;D ;)
sarastro

sarastro » Antwort #805 am:

Was befindet sich hinter dem großen Damm? ::) Etwa der Atlantik? :oUnd wenn da ein Maulwurf.... :P Viel Wasser.... ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #806 am:

Sarastro !!!! :o :o Scherzkeks!!!! ;D ;D Hatte das Bild vergessen ::) :P
Dateianhänge
A7018_Small.JPG
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #807 am:

das <ist glaub ich der damm vor dem damm vor dem waal vor dem wal ;D ;D ;D...und der passt nicht durchn lüttes loch 8) ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #808 am:

Sag das nicht! :D :-X
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #809 am:

Was lange währt,..... :D :D :D Toll!Nächstes Jahr dann die Bilder vom zugewachsenen Bogen ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten